Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch wenn ich mich wiederhole: Die Custom Meisterschaft ist einfach nur genial.

Original geschrieben von Profi2000
Habs heute wieder gezockt. Man ist das Game geil. Einmal angefangen fällt es einem schwer wieder aufzuhören. Und die LichteffekteEinfach nur himmlisch...
Original geschrieben von Amok4All
soll das heissen das ich mir das game kaufen muss??
Immerdoch! Mir hat Teil 1 schon Spass gemacht, aber der 2. Teil ist echt nur geil. Kaum flimmern und superfeine Grafik. Klasse. So muss ein PS2 Game aussehen.

Was dann, he? Was dann kleiner Amok, he?
Schreib wie gut es dir gefällt. Bin schon auf deine Meinung gespannt...
Es kann dir nur gefallen, wenn dir Teil 1 auch nur ein bisschen gefallen hat. Einfach nur geil.

Na dann wirst du Teil 2 lieben. Eigentlich wollte ich mir nichts mehr auf der PS2 holen, ausser NFS. Aber Bunrout 2 hat doch zu sehr gekribbelt und jeder Euro hat sich bis jetzt gelohnt. Das Spiel ist traumhaft und verdrängt im Moment sogar Quantum Redshift auf der XBox. Spiele Burnout 2 im Moment lieber.
DiePursuits selber sind nicht das Problem, eher das Feischalten der höheren.Original geschrieben von Bonsai
Ganz guter Trick fuer die Pursuits ist die Auto nicht von hinten zu rammen sondern sie zu ueberholen und sich vom Fluchtfahrzeug von hinten rammen zu lassen. Ruckzuck ist die Karre Schrott ....

Original geschrieben von Amok4All
so habs jetzt auch... ist echt kein vergleich zum vorgänger, grafik finde ich jetzt zwar nicht überragend aber die spielbarkeit ist genial. muss jetzt weiter fleissig crash´s bauen![]()
kann es mir aber erst am ende des monats kaufen
Der Grafikhype kommt noch. Am Anfang fand ich auch, naja nix besonderes, aber dann, irgendwie ist die Grafi nur noch TOP.