• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Burnout 2 ---PAL Topic---

Strike 8 Burnouts in Folge!:D
Geschafft auf dem 3er Airport Terminal Rückwärts. Der Kurs ist recht gerade mit wenig Kurven. Ideal für ne Burnout Kette, man muss nur die ganze Zeit höllisch auf den Gegenverkehr achten.

:love: Auch wenn ich mich wiederhole: Die Custom Meisterschaft ist einfach nur genial.
Hat sie jemand von euch schon durch?
Was mich noch zur Weisglut treibt ist das Freischalten der Pursuits 3-5. Da gewinnt man ein paar Rennen Gold macht dann einen dummen Fehler wird im nächsten Rennen nicht erster und darf das Ganze nochmal machen.:mad: :D

Ganz guter Trick fuer die Pursuits ist die Auto nicht von hinten zu rammen sondern sie zu ueberholen und sich vom Fluchtfahrzeug von hinten rammen zu lassen. Ruckzuck ist die Karre Schrott ....

Immer wenn ich den Crash-Modus aufrufe und ein paar Crashes absolviere, hängt sich bei mir der Ton auf und fällt in einen endlos-loop...:mad:

Hat das jemand von euch auch????

Ich glaub, ich geh das Spiel umtauschen.

burnout 2

JAA JAAA GEBT ES MIR LECHZ ICH WILLS ICH BRAUCHS UND ZWAR SOFORT!!!!:D :cool: :cool: :D

fünf mark im sack die buggs verris BONANZAAA!!!!

Habs heute wieder gezockt. Man ist das Game geil. Einmal angefangen fällt es einem schwer wieder aufzuhören. Und die Lichteffekte :eek: Einfach nur himmlisch...

Original geschrieben von Profi2000
Habs heute wieder gezockt. Man ist das Game geil. Einmal angefangen fällt es einem schwer wieder aufzuhören. Und die Lichteffekte :eek: Einfach nur himmlisch...

soll das heissen das ich mir das game kaufen muss??

Immerdoch! Mir hat Teil 1 schon Spass gemacht, aber der 2. Teil ist echt nur geil. Kaum flimmern und superfeine Grafik. Klasse. So muss ein PS2 Game aussehen.

gut dann hol ich mir heute...wenn du dann nur die 56 euro an mich schickst damit ich die unkosten nicht merke ;)

ne ernsthaft wenn ichs heute noch schaffe werd ichs mir holen und wehe es gefällt mir nicht :mf:

Was dann, he? Was dann kleiner Amok, he? :mf:

Schreib wie gut es dir gefällt. Bin schon auf deine Meinung gespannt...
Es kann dir nur gefallen, wenn dir Teil 1 auch nur ein bisschen gefallen hat. Einfach nur geil.

Was dann, he? Was dann kleiner Amok, he? :mf:

Schreib wie gut es dir gefällt. Bin schon auf deine Meinung gespannt...
Es kann dir nur gefallen, wenn dir Teil 1 auch nur ein bisschen gefallen hat. Einfach nur geil.

was dann passiert hehehe das darf ich hier nicht schreiben, denn es sind kinder unterwegs ;)

der erste teil war bis auf das flimmern super...leider trübte dieser nachteil den spielspass ganz gewaltig. :shake:

Na dann wirst du Teil 2 lieben. Eigentlich wollte ich mir nichts mehr auf der PS2 holen, ausser NFS. Aber Bunrout 2 hat doch zu sehr gekribbelt und jeder Euro hat sich bis jetzt gelohnt. Das Spiel ist traumhaft und verdrängt im Moment sogar Quantum Redshift auf der XBox. Spiele Burnout 2 im Moment lieber.

Na dann wirst du Teil 2 lieben. Eigentlich wollte ich mir nichts mehr auf der PS2 holen, ausser NFS. Aber Bunrout 2 hat doch zu sehr gekribbelt und jeder Euro hat sich bis jetzt gelohnt. Das Spiel ist traumhaft und verdrängt im Moment sogar Quantum Redshift auf der XBox. Spiele Burnout 2 im Moment lieber.

bei nfs schwanke ich... die demo auf der opm war bis auf die slowdowns genial. super grafik genialer sound nur eben 20fps. hoffe das das in der final nicht mehr so ist

Original geschrieben von Bonsai
Ganz guter Trick fuer die Pursuits ist die Auto nicht von hinten zu rammen sondern sie zu ueberholen und sich vom Fluchtfahrzeug von hinten rammen zu lassen. Ruckzuck ist die Karre Schrott ....
DiePursuits selber sind nicht das Problem, eher das Feischalten der höheren.;)

so habs jetzt auch... ist echt kein vergleich zum vorgänger, grafik finde ich jetzt zwar nicht überragend aber die spielbarkeit ist genial. muss jetzt weiter fleissig crash´s bauen ;)

Original geschrieben von Amok4All
so habs jetzt auch... ist echt kein vergleich zum vorgänger, grafik finde ich jetzt zwar nicht überragend aber die spielbarkeit ist genial. muss jetzt weiter fleissig crash´s bauen ;)

Der Grafikhype kommt noch. Am Anfang fand ich auch, naja nix besonderes, aber dann, irgendwie ist die Grafi nur noch TOP.

Der Grafikhype kommt noch. Am Anfang fand ich auch, naja nix besonderes, aber dann, irgendwie ist die Grafi nur noch TOP.

besonders die strassen beleuchtung gefällt mir...imo sind die crashes das beste am game. spielst du mit gt force oder mit controller

Zurück
Oben