• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Burnout 2 ---PAL Topic---

Ich spiele mit Controller.
Was mir absolut gefällt, ist wenn sich die Sonne am Auto oder in den Fenstern der Bürogebäude spiegelt. Einfach fantastisch.

Das Spiel gefällt mir immer mehr. Zocks laut Spielstand aber erst knapp über 2 Stunden. Das ist das Problem. Allzu lange kann ichs nicht spielen, ich werde einfach zu aufgeregt, zu kribbelig und bekomm dann kein gutes Rennen mehr hin. Das schreit nach ner Pause. Boah, absolut ausgepowert von nem Game, wahnsinn... ;)

meine güte gebt dem jungen doch nicht soviel drogen ;)

finds auch immer geiler das game. hab jetzt die erste meisterschaft beendet und muss jetzt erst mal was essen :cool:

dannach werd ich wieder ein paar kreuzungen in in schrottberge verwandeln

Essen? Was ist das? Häää?
Ich liebe dieses Game. Klasse, hoffentlich wird NFS genauso spassig. Mal sehen ob mich meine Alte, äh Freundin, heute abend auch zocken lässt :D

ne oder du musst deine freundin fragen ob du spielen darfst :mf:

man da hab ichs besser...

schade das bei dem game wieder kein ilink dabei ist :shake:

aber geil ist das absolut nix ruckelt!!:anim:

Ich frag lieber, kann sein das sie Mario Sunshine spielen will ;)
Auf das Spiel ist die Spitz... Aber ich ja auch, vorallem wenn sie spielt :D

Aber ich will im Moment lieber Burnout zocken, zu geil das Game...

Original geschrieben von Gandalf
Hui, hat den hier schon jemand erspielt?
[/IMG]

Jo den hab ich gestern erspielt, gibts in der ersten Meisterschaft im letzten Face Off.
Ist auch mit Abstand das geilste Auto, hat fast alle Werte voll :anim:

Original geschrieben von Lukas

Jo den hab ich gestern erspielt, gibts in der ersten Meisterschaft im letzten Face Off.
Ist auch mit Abstand das geilste Auto, hat fast alle Werte voll :anim:

erste meisterschaft...erste face off?? da hab ich den roadster bekommen!?!?!

Kann mich den vorhergehenden Meinungen nur anschliesen. Hab das Game seit Montag und hab seither nix anderes mehr gezockt. Hat schon jemand von euch die Custom Meisterschaft geschafft ?
Bin jetzt im Point of Impact Cup und bekomm da bald nen dicken Hammer. Dieser Scheiss-Cup ist einfach nicht zu schaffen. Immer nur zweiter :angryfire
Aber trotzdem. Das ding knallt ohne ende.

Original geschrieben von Mindkill
Kann mich den vorhergehenden Meinungen nur anschliesen. Hab das Game seit Montag und hab seither nix anderes mehr gezockt. Hat schon jemand von euch die Custom Meisterschaft geschafft ?
Bin jetzt im Point of Impact Cup und bekomm da bald nen dicken Hammer. Dieser Scheiss-Cup ist einfach nicht zu schaffen. Immer nur zweiter :angryfire

tja...hättst ma auf die cube version gewartet :lol:

Original geschrieben von Mindkill
Besser als 2. bin ich in dem Cup auch noch nicht geworden. Diese rote Schleuder ist mit meinem aktuellen Fuhpark einfach nicht zu knacken. Jetzt muss ich mich wohl erstmal an die Faceoffs 3 und 4 machen, um den gelben Flitzer von weiter oben zu bekommen...

Zurück
Oben