• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Burnout 2 ---PAL Topic---

hm vice city würd ich an relikt's stelle auf jeden fall holen. und das zweite spiel wär für mich resident evil

Original geschrieben von André
Wer ist so freundlich, und leiht mir sein Burnout 2 für ein paar Tage aus? :bawling: :D
Habs im Moment selber an einen Kumpel weiterverliehen. Wenn du noch 1-2 Wochen warten kannst, können wir darüber reden.:)

Original geschrieben von Gandalf

Habs im Moment selber an einen Kumpel weiterverliehen. Wenn du noch 1-2 Wochen warten kannst, können wir darüber reden.:)
Cool. :anim:

Wenn du es wieder hast, kannst du dich gegebenenfalls ja mal melden.

Original geschrieben von Ede
Ich hab´s mir mal vom Verleihshop ausgeliehen.

Ne Woche müsste lockerst reichen um es durchzuzocken oder?
Absolut. Die erste Meisterschaft wir dich ca. 4 Stunden beschäftigen, die 2. etwas mehr (alles freigespielt). Der Chrash Modus nochmal ca. 3 Stunden, um alles auf Gold zu haben.
Ich habe bis jetzt ca.16 Stunden gezockt, wobei einiges an Zeit für Multiplayergames draufging.

Hab grad' ne ziemlich interessante Meldung gefunden :

Kein Burnout 2 für GC und XBOX!?

Gerade mal für die Playstation2 erschienen, und schon Exklusiv? Scheint so, denn trotz aller Previews und Screenshots diverser Gamecube und XBOX Fanseiten und Magazine, gab Acclaim heute früh bekannt, daß Burnout 2 für die Nintendo und Microsoft Konsolen nie geplannt worden sind.

Diese Hiobsbotschaft bekammen heute die beiden Fanseiten "planetxbox.com" und "cube-europe.com" bei Acclaim zu hören.

Und tatsächlich, auf der offiziellen Burnout2 Homepage wurden die XBOX und Gamecube Logos entfernt. Einzig bei Acclaim.de stehen die beiden Logos noch. Wir dürfen ein offizielles Press Release in den nächsten Tagen erwarten.

Quelle : HIER

Absolut. Die erste Meisterschaft wir dich ca. 4 Stunden beschäftigen, die 2. etwas mehr (alles freigespielt). Der Chrash Modus nochmal ca. 3 Stunden, um alles auf Gold zu haben.
Ich habe bis jetzt ca.16 Stunden gezockt, wobei einiges an Zeit für Multiplayergames draufging.

Game is heute morgen gekommen.

Die erste Meisterschaft habe ich in einem Rutsch durchgespielt. Macht Laune :)

Ich habe gerade ne mittelschwere Krise. Beim Crash-Mode gibt´s doch die Aufgabe so viele Busse wie möglich zu schrotten (der 3. Kurs ist es glaub ich). Bei allen anderen habe ich Gold nur bei dem will´s einfach nicht hinhauen :mad:

Tja Übung macht den Meister...;)

Tip:ganz rechts vorbeifahren und dann den 2.Bus hinten rechts rammen.Das Timing ist hier wichtig, sonst fährst du an der ganzen Kolonne vorbei. So müsstest du sogar noch den vor dir fahrenden Bus miterwischen. So hats zumindest bei mir nach etlichen Versuchen mit über 40Mio $ hingehauen.

Besten Dank. Gleich mal probieren :)

Ich bin mal auf 22 Millionen gekommen als ich am Ende der Schlange rechts den Laster gerammt habe. In den sind dann die ganzen Busse voll Karacho reingedonnert. Und sonst...immer so zwischen 12-18 Millionen :dozey:

Das war auch bei mir mit Abstand der Crashkurs, bei dem ich am meisten Versuche für Gold gebaucht habe.

Wie siehts mit der Custom Meisterschaft aus? Schon losgelegt und nen Geschwindigkeitsrausch bekommen?:D

Ne noch nicht...

Ich hab erst n paar Stunden gezockt und diesen roten Nascar-Flitzer freigespielt.

Aber das Wochenende ist ja noch lang :D

Tip:ganz rechts vorbeifahren und dann den 2.Bus hinten rechts rammen.Das Timing ist hier wichtig, sonst fährst du an der ganzen Kolonne vorbei. So müsstest du sogar noch den vor dir fahrenden Bus miterwischen. So hats zumindest bei mir nach etlichen Versuchen mit über 40Mio $ hingehauen.

So komme ich nur auf 9 Millionen...

Du willst mich wohl verarschen :mf:

Pfff, scheiss auf die dämlichen Busse.

Nach ner Stunde Extrem-Frust hab ich´s endlich geschafft diese dritte rote Mistkarre freizuspielen :anim:

Noch 5 Minuten länger und ich hätte die PS2 zum Fenster rausgeschmissen :D

Original geschrieben von Ede

So komme ich nur auf 9 Millionen...

Du willst mich wohl verarschen :mf:
Nö, so hats halt bei mir geklappt.:mf:
Hatte aber auch nur das eine Mal über 40 Millionen. Bei den anderen Versuchen bin ich auch nicht mal in die Nähe davon gekommen.

Soso.

Burnout 2 hat dann wohl nen Bug :mf:

Wie dem auch sei, ich verschwende meine Zeit nicht mehr mit den Crashs....

Nö, so hats halt bei mir geklappt.:mf:
Hatte aber auch nur das eine Mal über 40 Millionen. Bei den anderen Versuchen bin ich auch nicht mal in die Nähe davon gekommen.

Ich hatte auch schon mal 40 Mio.:D!!!

Beweise :p

Ich habe jetzt jedes Vehikel an jeder erdenklichen Stelle gerammt und bin nach wie vor weit von einer Goldmedaille entfernt...

Ich sach doch, das Teil hat nen Bug :D

Zurück
Oben