Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habs im Moment selber an einen Kumpel weiterverliehen. Wenn du noch 1-2 Wochen warten kannst, können wir darüber reden.Original geschrieben von André
Wer ist so freundlich, und leiht mir sein Burnout 2 für ein paar Tage aus?![]()
![]()

Cool. :anim:Original geschrieben von Gandalf
Habs im Moment selber an einen Kumpel weiterverliehen. Wenn du noch 1-2 Wochen warten kannst, können wir darüber reden.![]()
Absolut. Die erste Meisterschaft wir dich ca. 4 Stunden beschäftigen, die 2. etwas mehr (alles freigespielt). Der Chrash Modus nochmal ca. 3 Stunden, um alles auf Gold zu haben.Original geschrieben von Ede
Ich hab´s mir mal vom Verleihshop ausgeliehen.
Ne Woche müsste lockerst reichen um es durchzuzocken oder?
Original geschrieben von Gandalf
Absolut. Die erste Meisterschaft wir dich ca. 4 Stunden beschäftigen, die 2. etwas mehr (alles freigespielt). Der Chrash Modus nochmal ca. 3 Stunden, um alles auf Gold zu haben.
Ich habe bis jetzt ca.16 Stunden gezockt, wobei einiges an Zeit für Multiplayergames draufging.

Tip:ganz rechts vorbeifahren und dann den 2.Bus hinten rechts rammen.Das Timing ist hier wichtig, sonst fährst du an der ganzen Kolonne vorbei. So müsstest du sogar noch den vor dir fahrenden Bus miterwischen. So hats zumindest bei mir nach etlichen Versuchen mit über 40Mio $ hingehauen.

Original geschrieben von Ede
So komme ich nur auf 9 Millionen...
Du willst mich wohl verarschen![]()

Nö, so hats halt bei mir geklappt.Original geschrieben von Ede
So komme ich nur auf 9 Millionen...
Du willst mich wohl verarschen![]()
Nö, das ist die 40Mio-Sperre für die Wochenend- oder Gelegenheits-Zocker.Original geschrieben von Ede
Soso.
Burnout 2 hat dann wohl nen Bug

Original geschrieben von Gandalf
Nö, so hats halt bei mir geklappt.![]()
Hatte aber auch nur das eine Mal über 40 Millionen. Bei den anderen Versuchen bin ich auch nicht mal in die Nähe davon gekommen.
!!!