• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Burnout 2 ---PAL Topic---

Jetzt habe das Game auch :) Für 49 EU bei Macromarkt!also ich frage mich wirklich,wie die so eine geile Grafik hingekriegt haben.Bis auf das Flimmern,stimmt bei den Game einfach alles!

Original geschrieben von baltak

:confused: Dein erstes PS2-Spiel ?
Zock mal Burnout1 oder RR5, das ist Flimmern.

löl ;) wegen des Flimmerns habe mir auch kein Bornout 1 gekauft ;) Bei Burnout 2 ist das Flimmern um einiges weniger geworden.Das einzige was mich am meisten stört ist die niedrige Kamera

Jo die Kamera könnte wirklich etwas höher sein, aber man sollte imo sowieso aus der ego Perspektive Spielen :)

Original geschrieben von /(o)(o)\

löl ;) wegen des Flimmerns habe mir auch kein Bornout 1 gekauft ;) Bei Burnout 2 ist das Flimmern um einiges weniger geworden.Das einzige was mich am meisten stört ist die niedrige Kamera
Grafikfetischist, aber mit billigem AV-Kabel daddeln, Das ham wir gerne :D

Ich hab auch noch 2 Kritikpunkte:

1. Wo ist der Rückspiegel ?
2. Mucke is kacke.

Außenpersepktice egal, spiel nur ego, sind ja nich aufm Kinnergeburtstach! :p

Wenn du gerade bei Kritikpunkten bist hab ich auch noch einen:
Das Game ist im Gegensatz zum ersten Teil zu leicht geraten( oder lag es bei B1 doch nur am Todesflimmern, daß es so schwer war?*g*).

Naja also Bornout 1 war einfach nur frustig.
Bornout 2 ist sicher nur dadurch leichter geworden, weil die Entwickler dies vermeiden wollten. Jetzt muss man halt einerseitz darauf achten dass es für Anfänger und Hobbyzocker nicht zu schwer ist, und für Profis nicht zu leicht.

Imo ist es nicht ZU leicht, aber wenn es etwas schwerer wäre wärs sicher nicht schlecht :breit:

Original geschrieben von baltak

Ich hab auch noch 2 Kritikpunkte:

1. Wo ist der Rückspiegel ?
2. Mucke is kacke.

1. Schon mal L1 gedrückt? Oder meinst du einen Rückspiegel der immer in der normalen Ansicht oben eingeblendet ist wie in GT3?

2. Naja passt zum Spiel ... was geil an der Musik ist ist dass sie schneller und lauter wird wenn man den Boost aktiviert :anim:

Was mich tierisch nervt am Spiel: Ich bin Besitzer vom ersten FF-Lenkrad "GT Force" was im Bundle mit GT3 rauskam. Und da das weniger Bottons hat liegen Hupe und Boost auf einem Knopf. Ich darf also bei jedem Boost die wunderbare Hupe hören - umkonfigurieren lässt sich das nicht...

Die Custom Meisterschaft macht absolut Laune. Die getunten Versionen der Autos sehen nicht nur gut aus, sondern gehen auch richtig ab und die ganzen Kurse Rückwärts mit neuen Passagen anderem Wetter, zu anderen Tageszeiten und dem ständigen Gegenverkehr sind ziemlich nervenaufreibend.:anim:

Wieviele Burnouts in Folge habt ihr denn bis jetzt geschafft. Bei mir sinds immer noch nur 3.

Hi

Evtl. könnt ihr mir helfen :) - Hab mir zwar schon den ganzen Tread durchgelesen und seh auch, dass es einfach ein super Spiel sein muss. Bin nur deshalb ein wenig verunsichert, weil mir der erste Teil nicht wirklich gefallen hat. War nach ca. 1 Stunde langweilig. Bietet Burnout 2 in dieser Hinsicht mehr Motivateion ? Oder sind die verschieden Modi im Grund genommen mehr oder weniger gleich ?

Hoffe ihr könnt mich zum Kauf überreden :)

mike4001

Original geschrieben von mike4001
Hi

Evtl. könnt ihr mir helfen :) - Hab mir zwar schon den ganzen Tread durchgelesen und seh auch, dass es einfach ein super Spiel sein muss. Bin nur deshalb ein wenig verunsichert, weil mir der erste Teil nicht wirklich gefallen hat. War nach ca. 1 Stunde langweilig. Bietet Burnout 2 in dieser Hinsicht mehr Motivateion ? Oder sind die verschieden Modi im Grund genommen mehr oder weniger gleich ?

Hoffe ihr könnt mich zum Kauf überreden :)

mike4001

Ich zocke schon seit über 7 Stunden und das Spiel wird immer geiler, also kein Vergleich zu dem ersten Teil.
Auch die Wertungen in den Magazinen sind eindeuteg, also kaufs dir einfach und hab Spaß ;)

@Mike4001
Ich hab jetzt ca. 10 Stunden puren Spielspass hinter mir und muss sagen, daß mich der Titel bis auf den (meiner Meinung) zu leichten Schwirigkeitsgrad am Anfang begeistert. Im Vergleich zum ersten Teil ist alles verbessert worden und an neuen Spielmodi gibts den Crash Modus und einen Pursuit Modus, ausserdem etliche feispielbare Autos, das schnellste Geschwindigkeitsgefühl jeglicher Racer bis jetzt, phantastische Grafik und Technik und und und...
Du kannst mit dem Titel eigentlich fast nichts falsch machen, es sei denn du bist ein notorischer Hasser von Arcaderacern.:)

... und selbst notorischen Arcaderacerhassern wie mir macht das Ding nen Riesenspass ... Kabbbuff, schon wieder ne Auto geschrottet ....

ok thx für die Antworten :)

der schwierigkeitsgrad dürfte gerade richtig sein, da ich eh nur gelegenheitsspieler bin und daher bin sooo gut spiele :D

werds mir dann wohl demnächst zulegen "müssen" :)

mike4001

@mike 24irgendwas ...

Wenn du dich nur halbwegs für das Genre interessierst, kann es kein Fehlkauf sein

@Glandaf

Meine höchste Burnout Kette ist auch 3 :(
Imo ist mehr als 3 reine Glücksache, obs einen erwischt oder nicht, aber nach 3 Burnouts kommt immer ein scheiss Streckenabschnitt oder die Konzentration lässt nach ...

Edit: 1. Sorry es war mike [40]irgendwas
2. Meinte ich Gandalf nicht Glandaf :breit:

Zurück
Oben