Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von SupoX
jo aber ich hab hier keine rechtsssssschreib- und grammmatikprüfung :-). Ich bin zu faul immer alles zu kontrollen.
Original geschrieben von relikt
schreib einfach in deine signatur [ wer rechtschreib- oder grammatikfehler findet darf sie behalten] oder so
Original geschrieben von Amok4All
über was? das ich so sau blöd war und mir für 249 euro doch wieder ne ps2 gekauft hab??
ach ich weiss ned... imo sind die games die bei dem bundle dabei sind ned mein fall..
HALO,RSC,ENCLAVE USW SIND GEILE GAMES aber die kosten wieder extra!!!
ausserdem schlagen mich meine freunde die ich überredet habe ne ps2 zu kaufen damit wir einmal im jahr gt3 oder TS2 spielen können
Original geschrieben von relikt
ma eben ne frage, die 2 spiele sind ja auf einer DVD, is die DVd lose im bundle enthalten bzw. in nem papp schuber oder gibts ne vernünftige hülle?!
Original geschrieben von Thorsten
die dvd ist in einem pipi-papiertütchen verpackt. ganz schön kacke, aber jet set radio ist trotzdem geil.
Original geschrieben von ralfgebert
1x im Jahr, und ich behaupte einfach mal
" In 1 Jahr interessiert Dich die PS-2 eh nicht mehr so dolle"
Die Spieleknaller die auf der XBox schon erschienen sind und noch erscheinen werden, ist schon der Knaller schlechthin.
Das (zum jetzigen Zeitpunkt) absolute Top Preis- Leistungsverhältnis doch erste Sahne.
Wenn man die beiligenden Games verhökert, zahlt man für die XBox nur noch lächerliche 199 Euro.
Und für die PS-2 haste ja dann auch noch den vollen Preis von 249 Euro bezahlt ?
Ohhhhhhhhh.....
Ralli