• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Bundle aus Restbeständen?

jo aber ich hab hier keine rechtsssssschreib- und grammmatikprüfung :-). Ich bin zu faul immer alles zu kontrollen.

ma eben ne frage, die 2 spiele sind ja auf einer DVD, is die DVd lose im bundle enthalten bzw. in nem papp schuber oder gibts ne vernünftige hülle?!

Original geschrieben von SupoX
jo aber ich hab hier keine rechtsssssschreib- und grammmatikprüfung :-). Ich bin zu faul immer alles zu kontrollen.

schreib einfach in deine signatur [ wer rechtschreib- oder grammatikfehler findet darf sie behalten] oder so ;)

...

Original geschrieben von Amok4All
über was? das ich so sau blöd war und mir für 249 euro doch wieder ne ps2 gekauft hab??
;)

das überrascht mich jetzt doch ein wenig, zumal Du vorher ja nur von der XBox und deren Qualtität und Preis- Leistungsverhältnis geschwärmt hast (technisch beste etc.)

ach ich weiss ned... imo sind die games die bei dem bundle dabei sind ned mein fall..

HALO,RSC,ENCLAVE USW SIND GEILE GAMES aber die kosten wieder extra!!!

Du hättest doch die beiden Spiele verkaufen können, und bekommst mit Sicherheit noch gute 40-50 Euro dafür und dieses könntest Du dan in HALO, RSC etc. investieren, zumal RSC ja NEU 39 Euro kostet.

ausserdem schlagen mich meine freunde die ich überredet habe ne ps2 zu kaufen damit wir einmal im jahr gt3 oder TS2 spielen können:rolleyes:

1x im Jahr, und ich behaupte einfach mal
" In 1 Jahr interessiert Dich die PS-2 eh nicht mehr so dolle"

Die Spieleknaller die auf der XBox schon erschienen sind und noch erscheinen werden, ist schon der Knaller schlechthin.

Das (zum jetzigen Zeitpunkt) absolute Top Preis- Leistungsverhältnis doch erste Sahne.

Wenn man die beiligenden Games verhökert, zahlt man für die XBox nur noch lächerliche 199 Euro.

Und für die PS-2 haste ja dann auch noch den vollen Preis von 249 Euro bezahlt ?

Ohhhhhhhhh.....

Ralli

Original geschrieben von relikt
ma eben ne frage, die 2 spiele sind ja auf einer DVD, is die DVd lose im bundle enthalten bzw. in nem papp schuber oder gibts ne vernünftige hülle?!

die dvd ist in einem pipi-papiertütchen verpackt. ganz schön kacke, aber jet set radio ist trotzdem geil. :D

Also: warum die alten x-boxen im Bundle sind, hab ich jetzt geschnallt :D :D
Mein Dealer meinte, daß die alten , die die da noch stehen haben sozusagen zum Bundle geupgradet werden, sprich DVD rein , Aufkleber drauf und fertig!!...
damit sind natürlich einige ziemlich alte Boxen mit in den Bundles...
Die Gute Nachricht:
Der hat zwar nur eine Box als Restbestand gemeldet, hat aber zwei mal das "Upgrade-Kit" bekommen... und war dumm genug mir das zu erzählen :lol:
nach einigem geschnacke hab ich jetzt Sega GT und JSRF für 20 Euronen abstauben können !!.......
genau , wie damals, als er von diesem Sozie-Typen die PS2 so superbillige geschossen hatte.... hat er mir auch erzählt und prompt hab ich ihn so lange belabert, bis er sie mir 300 Mark unter dem Preis,den er haben wollte überlassen hat....weil ich ja wusste, was er bezahlt hatte :lol:

Der Daxter

grüß ihn doch mal ganz lieb von mir , ich möcht auch mal son glück haben zumal ich ziemlich scharf auf die 2 spiele bundle disc bin :D

(www.areaxbox.de)

"Wir sind doch nicht blöd: Wie wir von mehreren Leser mitgeteilt bekommen haben, verkauft Media-Markt das Xbox-Bundle jetzt mit einem zusätzlichen Controller (also insgesammt 2 Controllern). Wer also noch immer überlegt, ob er sich eine der schwarzen Daddel-Kisten mit nach Hause nimmt, kann ja einmal seinen Rechenschieber aus der Schublade holen: 2 Spiele und 1 Controller haben im Einzelverkauf einen Wert von knapp 150 €. So gibts die Xbox also mittlerweile schon für 100 € zu kaufen. Wenn das mal nicht den Trend zur Zweit- und Drittkonsole anheizt..."

Re: ...

Original geschrieben von ralfgebert

1x im Jahr, und ich behaupte einfach mal
" In 1 Jahr interessiert Dich die PS-2 eh nicht mehr so dolle"

Die Spieleknaller die auf der XBox schon erschienen sind und noch erscheinen werden, ist schon der Knaller schlechthin.

Das (zum jetzigen Zeitpunkt) absolute Top Preis- Leistungsverhältnis doch erste Sahne.

Wenn man die beiligenden Games verhökert, zahlt man für die XBox nur noch lächerliche 199 Euro.

Und für die PS-2 haste ja dann auch noch den vollen Preis von 249 Euro bezahlt ?

Ohhhhhhhhh.....

Ralli

ned böse sein ralle ;) aber ich hab mir heute ein game für die pszwo geholt da vergess ich ganz schnell das mich das teil 249 gekostet hatt. imo ist im moment die box zwar interresant aber naja das bischen etwas fehlt eben noch :cool: ich denke das sich das mit xbox live erledigt hat :D und ich dann nicht mehr zu halten bin

Zurück
Oben