• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Bundle aus Restbeständen?

...und wenn Du eh die ganzen "Hits" auf der PS2 schon gezockt hast, lohnt sich ne PS2 imo noch weniger, gerade vom Preis- Leistungsverhältnis fährst Du mit ner XBox besser. Und wenn Dir das Bundle nicht gefallen sollte (was ich nicht glaube :D) kannst Du das mit weitaus weniger Verlust bei ebay wieder verkloppen als ne neue PS2.

ich muss mal sehn.leider ist es eben so das ich am 8.11 gtavc spielen muss!!!!

und leider hab ich nicht das geld für ne box und ne ps2 :(

also was ich morgen mache weiss ich noch ned

Ich kann nur soviel sagen.

Für kein Spiel der Welt würde ich mir jetzt nochmal ne PS2 holen, wenn sie denn verrecken würde.

Einmal XBox, immer XBox.

Original geschrieben von Profi2000
Ich kann nur soviel sagen.

Für kein Spiel der Welt würde ich mir jetzt nochmal ne PS2 holen, wenn sie denn verrecken würde.

Einmal XBox, immer XBox.

buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh scheiss fanatiker :mf: :lol:

ne ich will ja auch ne box aber auch ne ps2.

Wann kommt denn ne preissenkung???

Original geschrieben von Amok4All

buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh scheiss fanatiker :mf: :lol:

ne ich will ja auch ne box aber auch ne ps2.

Wann kommt denn ne preissenkung???

Hallo??? Du kaufen XBox mit 2 Games für 249 oder PS2 ohne Games für 249???

XBox hat doch ne indirekte Preissenkung. 2 Games inklusive. Und wenns dir nicht gefällt, verticker die Games doch einfach.

Also ich habe auch letzten Monat meine PS2 verkauft um mir ne XBox zu holen und bereue es auf keine fall.Habe mir gestern noch Quantum Redshift geholt und es rockt echt wie sau.

Original geschrieben von Profi2000

Hallo??? Du kaufen XBox mit 2 Games für 249 oder PS2 ohne Games für 249???

XBox hat doch ne indirekte Preissenkung. 2 Games inklusive. Und wenns dir nicht gefällt, verticker die Games doch einfach.

meine güte das ist nicht so einfach wie du dir das vorstellst...ne ne das ist ein teufelskreis. ich glaub ich wart noch bis die ps2 günstiger wird oder auch ned...

meine güte das ist nicht so einfach wie du dir das vorstellst...ne ne das ist ein teufelskreis. ich glaub ich wart noch bis die ps2 günstiger wird oder auch ned...

Habt ihr keinen Videogameshop oder ne Videothek die dir die PS2 mal ausliehen ?
Soweit ich weiss , geht das bei uns.Früher war das zumindest so.

Oder bestell die Kiste bei Neckermann und gebe sie nach 14 Tagen zurück. Macht meine Schwester auch immer.
1x Neckermann , 1x Quelle. Ergibt ca 4 Wochen !!
Dann solltest du Vice City eh über haben.Weil man dann merkt dass es vieleicht eh nur ein GTA 3.5 wird. Was ich nicht hoffe !!

@Amok

Dennoch. Lieber ne XBox und ne PS2 mal gebraucht bei eBay. Nur wegen dem einen Game das dich noch reizt 300 € hinzublättern ist mehr als happig.

so war gerade im saturn und hatte die wahl zwischen ps2 nackt für 249 oder xbox plus 2 games für 249...tja und was soll ich sagen. der aufsteller mit dem GTAVC logo hat alles entschieden :D

aber irgentwann kauf ich mir auch die box ;)

also sorry leute fürs erste ;) :p

Naja , ich habe mir schon gedacht das du dich für die PS2 entscheidest so wie du sie gestern verteildigt hast ! :D

Ich kann es einfach nicht verstehen wie sich Leute jetzt immer noch für die teuere Konsole mit der schlechteren Grafik entscheiden können , ich glaube das bleibt für immer ein Geheimniss der Käufer ! ;)

ehrlich gesagt das weiss ich auch nicht...vielleicht liegt es daran das ich 7 spiele daheim hab die ich verdammt gerne spiele...

gt3 spiel ich zb jeden tag noch...smugglers run 2...

ne wird schon so sein,wenn ich mir die box gekauft hätte wäre ich superglücklich ohne zweifel nur hätte ich mich dann geärgert weil ich Drakan nicht mehr gamen kann.

aber spätesten zu weihnachten kommt die box ins haus,oder auch ned mal sehn ;)

LOL, der hat wirklich wieder die PS2 gekauft.:breit:
Aber ich glaub, wenn ne neue Konsole rauskommen würde, die noch besser als die xbox ist, würde ich die xbox au net verkaufen, schon allein wegen HALO!:cool: Und dann wegen SplinterCell und vielleicht noch HALO 2!:mf:

ehrlich gesagt das weiss ich auch nicht...vielleicht liegt es daran das ich 7 spiele daheim hab die ich verdammt gerne spiele...

gt3 spiel ich zb jeden tag noch...smugglers run 2...

OK, das ist wenigstens ne vernünftige Begründung für den Kauf der "alten" Konsole. :D

Smuggler´s Run macht im Gegensatz zu GT3 sogar Spaß.

Da Amok wieder ne neue PS2 hat brauch ich ihm ja meine nicht mehr zu schenken *g*

Hab das neue Bundle mit neuer Konsole

So die konsole ist viel leiser als die alte und das bilde ich mir nicht ein.

Laufwerk ist auch neu gibt nicht mehr so komische töne von sich wenn es angeht usw.

Allerdings hört dich das neue geräsch des neuen laufwerks auch nicht besser an aber leiser halt. Hört sich teilweise an als würde er ein band abtasten (echt).

Sonst DVD ist geil Sega GT Rulez grafik ist aber net so der bringer.

Zurück
Oben