• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Bundle aus Restbeständen?

Original geschrieben von Amok4All

bin ich doch jetzt ziemlich sauer das sony NUR für die konsole 249 euro verlangt!!

da bekomm ich für den selben preis bei dem sega bundle wesentlich mehr!!

Das stimmt und du hast auch gleich 2 Jahre Garantie wenn mal was passieren sollte ! :D

he ich bin ps2´ler :D

aber mal ernsthaft da heute also vor ca 1 stunde mien ps2 verreckt ist (liest keine dvd´s mehr) und ich mir morgen schon eine neue holen wollte, bin ich doch jetzt ziemlich sauer das sony NUR für die konsole 249 euro verlangt!!

da bekomm ich für den selben preis bei dem sega bundle wesentlich mehr!!
Ich würde sagen, dann wird es jetzt Zeit für den "Wechsel" :)

Original geschrieben von Bronson

Das stimmt und du hast auch gleich 2 Jahre Garantie wenn mal was passieren sollte ! :D

die bekomm ich bei ner neuen ps2 auch :mf:

ach das ist ein teufelskreis...am 8.11 kommt gtavc... ansosnten würde es im moment keinen grund geben 249 euro für ne nackte konsole auszugeben!

gibts eigentlich auch andere bundles?

Original geschrieben von mcpete
Ich würde sagen, dann wird es jetzt Zeit für den "Wechsel" :)

wechsel würd ich das ned bezeichnen da es auf beiden kosnolen geile games gibt auf die ich ned verzichten will,nur sehe ich eben nicht ein 249 für ne konsole zu zahlen wenn die konkurrenz ein besseres angebot hat.

:confused: Ich habe gedacht sie hat nur ein Jahr Garantie ?!
Naja , aber dafür ist der Service besser ! Sie holen deine XBOX ab und bringen sie in ein paar Tagen wieder repariert nach Hause ! :D

Schon klar, wenn Du Dir die PS2 nur wegen GTAVC holst, dann gibst Du in etwa 300 Euro für das Ganze aus. Musst halt sehen, wieviel Dir die PS2 noch bietet, bzw. was Du noch an Spielen da hast. Evtl. kannste die dann ja verkaufen und Dir mit dem Bundle noch ein paar schicke XBox Titel holen, wie aktuell z.B. Quantum Redshift.

Original geschrieben von mcpete
Schon klar, wenn Du Dir die PS2 nur wegen GTAVC holst, dann gibst Du in etwa 300 Euro für das Ganze aus. Musst halt sehen, wieviel Dir die PS2 noch bietet, bzw. was Du noch an Spielen da hast. Evtl. kannste die dann ja verkaufen und Dir mit dem Bundle noch ein paar schicke XBox Titel holen, wie aktuell z.B. Quantum Redshift.

imo sehe ich nicht ein für die technisch schwächste konsole am meisten zu bezahlen...keine frage GTAVC ist für mich ein pflichkauf aber 300 euro??? NEIN

dann doch lieber morgen beim saturn ein sega bundle,rgb kabel und den hoffentlich verfügbaren s controller kaufen!

gibts jetzt auch andere bundles??

Original geschrieben von Bronson

:confused: Ich habe gedacht sie hat nur ein Jahr Garantie ?!
Naja , aber dafür ist der Service besser ! Sie holen deine XBOX ab und bringen sie in ein paar Tagen wieder repariert nach Hause ! :D

es gibt doch jetzt in europa das neue gesetzt das alle elktronischen artikel 2 jahre garantie haben!

Original geschrieben von Profi2000
Und bitte dann morgen ausfürhlich berichten Amok! :anim:

über was? das ich so sau blöd war und mir für 249 euro doch wieder ne ps2 gekauft hab??

;)

ach ich weiss ned... imo sind die games die bei dem bundle dabei sind ned mein fall..

HALO,RSC,ENCLAVE USW SIND GEILE GAMES aber die kosten wieder extra!!!

ausserdem schlagen mich meine freunde die ich überredet habe ne ps2 zu kaufen damit wir einmal im jahr gt3 oder TS2 spielen können:rolleyes:

Tja.

Ich sags dir. Schau dir die GamePro DVD an und geniesse. Ich geniesse den Vergleich von Sega Soccer Slam (is das nicht Cube?) und der Ruckel zuckel Version von der PS2.

Man ist das erbärmlich.
Und die Games ala Quantum Redshift usw. sind einfach nur Traumhaft, dazu noch eigene Tracks! Spitze.

Tja.

Ich sags dir. Schau dir die GamePro DVD an und geniesse. Ich geniesse den Vergleich von Sega Soccer Slam (is das nicht Cube?) und der Ruckel zuckel Version von der PS2.

Man ist das erbärmlich.
Und die Games ala Quantum Redshift usw. sind einfach nur Traumhaft, dazu noch eigene Tracks! Spitze.

ja is mir schon klar ich sag ja das die ps2 die technisch schwächste konsole ist was nichts daran ändert das es geile games gibt...

nur will ich gerne spiele wie Halo oder so auf der vox spielen und die müsst ich dann noch extra kaufen... ich könnt aber auch die beiden bundle games bei ebay verkaufen und mir andere holen

du hättest dir ja die XBox bei primus holen können, als es die mit Halo gab und da hättest du deine PS2 auchnoch verkaufen können, weil sie da noch ganz war :D

Original geschrieben von NightFly
du hättest dir ja die XBox bei primus holen können, als es die mit Halo gab und da hättest du deine PS2 auchnoch verkaufen können, weil sie da noch ganz war :D

die ps2 hab ich als defekt bei ebay reingesetzt da bekommt sogar für schrott nochwas ;)

ne werd mir morgen zu 80 % ne box holen...und das nötige zubehör

Tja.

Man ist das erbärmlich.
Der Vergleich von SSS hinkt ein wenig, da es eine mehr als erbärmliche Portierung ist und somit negativ aus dem Rahmen fällt.

Quantum Redshift zeigt dagegen schon sehr gut, was die XBox leisten kann, technisch IMO im Moment ein absoluter Vorzeigetitel (auch dank 16:9 und fetter 5.1. Unterstützung).

Wenn meine Frau nicht so viel zicken machen würde,dann würd ich dir meine PS2 vertickern.
Aber ich darf nicht,weil sie sie mir geschenkt hat.
Jetzt steht sie halt verstaubt in der Ecke.

Die PS2 meine ich !!! :D

Original geschrieben von Lord Falcon
Wenn meine Frau nicht so viel zicken machen würde,dann würd ich dir meine PS2 vertickern.
Aber ich darf nicht,weil sie sie mir geschenkt hat.
Jetzt steht sie halt verstaubt in der Ecke.

Die PS2 meine ich !!! :D

hehehe hätt ich sofort genommen.

die ps2 mein ich :D

hab meine alte ps2 soeben für 80 euro bei ebay verscherbelt und jetzt muss ich mich bis morgen entscheiden obs wieder eine wird oder doch ne box.

mein gedanke allein ist ich will gtavc spielen ;) aber andererseits :breit:

Ich würde dir zu ner XBox raten ... da hast du (bis jetzt !!!) zwar noch nicht so ein breites angebot an games, aber denk mal an titel wie Splinter Cell (mein nächstes game :D) oder Halo (2).

aber du musst dich trotzdem selber zu einer entscheidung durchringen, so schwer es dir auch fallen wird :D

MFG NightFly

Zurück
Oben