• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Bundle aus Restbeständen?

Profi2000

Blumenmädchen
Hy,

habe mir heute, weil meine eigene XBox mein Neffe bekommt, das neue XBox Bundle im Media Markt geholt.

Da ich ja jetzt ein aufmerksamer Käufer bin :D habe ich mal auf das Manufacture Date geschaut. Das ging von Mai 02 bis Sept. 02. Ich habe eine Sept. 02 XBox mitgenommen...
Lord Falcon aus Berichten für seinen Neffen hat eine von Februar 02 gar noch bekommen. Also eine der ersten...

Er hat gemeint, es gibt keine Unterschiede zu seiner, die er jetzt zu Hause hat.
Meine hat aber sehr wohl Unterschiede. Ich höre keinen Lüfter mehr und das DVD Laufwerk hört sich anders an, ich meine auch die Festplatte rattert etwas anders ;)

Hat MS wirklich so viel Restbestände? Das wäre schon happig. Ne XBox von Februar 02, jetzt als neues Bundle zu verkaufen. Gut, vielen ist es egal, aber für mich war es mit dem Lüfter schon interessant, denn im Vergleich zu meiner alten ist die jetzt locker nur noch halb so laut.
Auch jetzt absolut zum DVD schauen geeignet, so muss es auch sein.

Hat sich wer das Bundle geholt? Berichtet mal drüber! Was hat eure XBox für ein Manf. Date?

Meine 09.02 und keine Lüfter mehr, jedenfalls nicht mehr den lauten... Von dem hab ich noch nix gehört... :)

Original geschrieben von Buggi
ist bei deiner konsole schon der kleine pad dabei gewesen?

Nein. Lediglich die CD Schublade schaut anders aus und hört sich anders an und das laute Lüftergeräusch ist weg.

Der Controller ist der gleiche. Da ist mir nix aufgefallen. Könnte aber bei Gelegenheit nochmal schauen, hab ihn garnet weiter ausgepackt, weils Neffe so gut wie möglich OVP kriegen soll *g* ;)

Irgendwie hört man kaum was über das Bundle (ich weiß die Werbung soll ab den 4.11 laufen) , bei Okaysoft nix auf der XBOX Hauptseite nix auf der MM seite nix und bei Amazon muß man erst danach suchen !

Original geschrieben von Bronson
Irgendwie hört man kaum was über das Bundle (ich weiß die Werbung soll ab den 4.11 laufen) , bei Okaysoft nix auf der XBOX Hauptseite nix auf der MM seite nix und bei Amazon muß man erst danach suchen !

Ach! Bei uns in Coburg ist es eh ein einziges Trauerspiel. Einige hörten noch nie was von einem Bundle, andere wollen es irgendwann Anfang November erwarten...

Ich bin heute zum Media M nach Bamberg gedonnert und habs mir dort geholt. Da haben die genügend da gehabt...
Und bis jetzt noch nicht bereut..

ist aber nicht besonderes das alte manufacturer datum...
6 monate geht noch....
hab schon schlimmere "alte" ware gesehen (cca 1jahr + )

also, imo kein problem (naja, bis auf den leiseren luefter, leiseren und schnelleren bladde, besseres DVD laufwerk :D)

Original geschrieben von Buggi
ist bei deiner konsole schon der kleine pad dabei gewesen?
Das wird in Deutschland afaik überhaupt nicht zum Bundle gehören, nur in den USA. Wir bekommen den S-Controller nur optional - im Bundle liegt der Dicke bei.

Hier mein kurzer Bericht.

Mein Neffe wollte unbedingt gestern die XBOX im Bundle haben. Kann ich gar nicht verstehen,dass man so zappelig auf was sein kann !!! ;)

Also ab nach Coburg. Media Markt nix !!! HAHAHA!!! Toy Factory noch nichts . Schade! Aber super Kerl der Verkäufer. Bekommt die Sachen heute ! Doch Neffe wollte nicht warten.
Kaufhof weiss von überhaupt nix. :)
Dann in die WEKA. Die haben 2 Stück da.
ABER !!! Es sind alte Geräte. Da wird nur die DVD reingepackt und ein Aufkleber drauf gemacht.
Tja!! Mein Neffe wollte unbedingt die Kiste haben.
Also haben wir die genommen. Ihm stört das nicht, mitdem Lüfter meint er.
Naja! Muss er wissen.
Ich denke mal,das die WEKA nicht gerade viel Konsolen verkauft.Deshalb das alte Herstellerdatum.Hab vorhin mal auf meiner geschaut.Ich habe auch den 15.02. drauf stehen.
Er wollte nicht warten. Aber die Geräte sind ja nicht unbedingt schlechter. Hauptsache ein neuer XBOX Jünger !! ;)
Ein Problem hat der Junge noch.Er ist 14 Jahre alt . Gestern hat seine Mutter gesehen dass sie von mir HALO gespielt haben.Sie mussten gleich ausmachen.
" Solange du hier bei mir im Haus wohnst kommt kein Schießspiel hier rein! " Sie ist absolut dagegen. Hätte er sich nu mal einen Gamecube gekauft !! ;)
Das Verrückte an der Sache ist, kurz nachdem sie das gesagt hatte,meinte sie zu ihm. " Mach die Kiste aus,du musst zum Karateunterricht ! " Ich hatte schon oft heisse Diskussionen mit ihr. Sie sagt immer nur.Denke an Erfurt !

Ach was soll´s. Er tut mir Leid. Da er eigendlich recht gut damit umgehen kann. Nur weil er ab und zu mit seinen Kumpel
" rumballern" im Garten spielt,denkt sie , er ist ein potenzieller " Amokläufer.
Ich werde das nie kapieren.

Original geschrieben von Veil

Bei Onlineshops muss man alle Artikel suchen. Wäre etwas umständlich mehr als 5000 Waren auf der Startseite anzubieten....

Ja ja aber die bieten auch noch die alte XBOX ohne Games für 249 an , das finde ich ein bisschen komisch !

Es gibt zwei Arten des Bundles

a) "Werks-Bundles" mit neuer Xbox und Sega Verpackung

b) "Update Bundles" bestehend aus alter Xbox mit Sega Aufkleber und nachträglich dazugepackten Sega Spielen.

Sinn des Ganzen ist, dass die Händler nicht auf ihren alten Xboxen sitzenbleiben. Daher wurden sie mit entprechenden Update-Kits (Aufkleber + Spiele-Disc) von MS versorgt.

Beide Xboxen kommen mit XL-Controller. Die neue Xbox hat keinen GPU-Lüfter und ist daher leiser und soll auch gegen alte Modchips resistent sein, aber das ist wohl schon wieder geknackt.

Und was war nun mit dem Controller S Gerücht? Das dieser der Standard Controller werden sollte und jedem Paket beiliegen sollte?

Hab mir gestern auch endlich ´ne Sega-Box :D gekauft.
Leider ist der S-Controler nur als extra Zubehör verfügbar, hab ihn aber trotzdem direkt eingepackt. Der XL-Controler ist echt ein Verbrechen! :würg:

Auf das Herstellungs-Datum hab ich jetzt gar nicht geachtet, werde es gleich direkt mal nachholen. Was mir aufgefallen ist, die Konsole kommt aus China.

Original geschrieben von Amok4All
was kostet denn das sega bundle? ist der s controller echt empfehlenswert wenn man den ps2 controller gewohnt ist?
Das Bundle kostet 249 Euro und beinhaltet neben der Konsole und dem Controller die beiden Titel Jet Set Radio Future und Sega GT 2002 zusammen auf einer DVD. Die Controllerfrage ist Geschmackssache. Ich komme mit dem grossen Controller absolut gut klar, obwohl ich vorher auch nur kleinere Pads, wie z.B. den DS gewohnt war. Habe selber den S-Controller noch nicht getestet, habe aber auch eigentlich keinen Grund, denn der Standard Controller ist hervorragend geeignet für z.B. Rennspiele usw.

Original geschrieben von Bronson

Langsam sollte man das aber echt wissen ;) , es kostet 250 !

he ich bin ps2´ler :D

aber mal ernsthaft da heute also vor ca 1 stunde mien ps2 verreckt ist (liest keine dvd´s mehr) und ich mir morgen schon eine neue holen wollte, bin ich doch jetzt ziemlich sauer das sony NUR für die konsole 249 euro verlangt!!

da bekomm ich für den selben preis bei dem sega bundle wesentlich mehr!!

Zurück
Oben