• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesligatipspiel 2005/2006 - Erklärungen und Regeln

• Ersteller Ersteller André
  • Erstellt am Erstellt am
und noch zwei Nachzügler:

Nightfly
Kai Thomsen

wobei Herr Thomsen nochmal seinen Nick preisgeben sollte, damit wir ihn einordnen können :D

Kai = PES

Das Geld von Hellseher müsste bei dir allerdings auch schon eingegangen sein?! Und Ede wollte die 5 Euro auch noch überweisen.

Was ist denn jetzt eigentlich mit dem Gewinn für den Gewinner? :D

Oder ist da etwa jemand mit der Kasse durchgebrannt und hat die Kohle in Bananenkartons und schlechte Filme investiert? :D

nein keine Angst, Streetracer wurde von mir angeschrieben und bekommt den Gewinn überwiesen

Enrico Pallazzo schrieb:
nein keine Angst, Streetracer wurde von mir angeschrieben und bekommt den Gewinn überwiesen
Der soll dann gefälligst auch schreiben, ob er die Kohle versoffen, verhurt oder verspielt hat. :znaika:

Eine feste Vorgabe, was mit dem Geld zu machen ist, gab es ja afair nicht, oder?

So, damit Wicki zufrieden ist: Das Geld ist inzwischen angekommen und wird zur WM natürlich unter anderem versoffen:D

45€ - waren ja 5 Euro von jedem und ich nehme mal an das die, die einen Großteil der Saison nicht mehr dabei waren Ihren Anteil wieder zurückbekommen haben...

Zurück
Oben