• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesligatipspiel 2005/2006 - Erklärungen und Regeln

• Ersteller Ersteller André
  • Erstellt am Erstellt am
So jeder der Interesse bekundet hat, sollte von mir ne PN mit den Bankdaten bekommen haben

nun ich dachte das wäre schon längst geklärt :D Ja das dürfen sie werter Moderationskollege

Schön. :)

Bisherige Teilnehmer (13) :

André
Steve Austin
segafreak1
Ede
mcpete
Hellseher
Turbo
burglar
akirathekiller
DaWolf
Superfrog
NightFly
Enrico Pallazzo

Ich finde es ein bischen blöd und langweilig nur um das Geld zu spielen, gibts da keine besseren Ideen?

Gerne :D Nee ich meinst, dass man vielleicht für die ersten 3 Plätze einen Preis vergeben kann. Immerhin haben wir mind. 65 Euro.

Diese Acryl-Dinger sind cool, da würde man für 65 Euro auch was halbwegs anständiges bekommen.

Natürlich gerne :) Bekommt dann ne PN von Mario aka Enrico. Einsteigen kann man auf jeden Fall noch bis zum Saisonstart.

Auch wenn ich wahrscheinlich auch dieses Jahr nicht mitspielen werde, wie wäre es mit diesem Vorschlag:
Der erste bekommt nicht die Kohle, sondern eine Eintrittskarte zu einem BL Spiel seiner Wahl in der nächsten Saison gezahlt. Für 70 Euro bekommt man sicherlich einen sehr guten Sitzplatz.
Fände ich sehr viel besser, als so einen ollen Pokal.

Hmm nee, dann würde ich mich über ein Trikot nach Wahl viel mehr freuen. Das neue Celtic-Away... :love:

BTW: Spiel ma' mit!

So bisher haben folgende Spieler die 5 Euro überwiesen und sind somit fürs Tippspiel angemeldet:

Steve Austin

das wars :D Na los Leute, her mit den Kohlen!

ich warte immer noch auf die Kontodaten. Vorher ist schlecht mit der Überweisung. :D

Zurück
Oben