• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesligatipspiel 2005/2006 - Erklärungen und Regeln

• Ersteller Ersteller André
  • Erstellt am Erstellt am
So auch PES und Bobby haben ne PN, wer mag darf übrigens gerne auch mehr überweisen :D

Dann werde ich euch halt auch mal zeigen, wo der Oberliga Hammer hängt: bin auch dabei. Her mit den Kontodaten. :naughty:

Gewinnt der erste alles oder ist es aufgeteilt auf z.B. die ersten 3 Plätze?
Ich würde auch machen. Schickst du mir bitte deine Bankdaten?

Die Überweisung bringe ich morgen zur Bank. :)

Original geschrieben von Enrico Pallazzo
wer mag darf übrigens gerne auch mehr überweisen
Als Zeichen meiner großen Wertschätzung dir gegenüber, werde ich das sogar machen. :biggthump

:dozey:

Jetzt isses schon eingetragen, lässt sich nicht mehr ändern und der Witz ist auch fürn Arsch. Naja, mach was draus! :zahnlücke

mach ma locker ... kriegst das geld schon noch *ggg*
btw. find ich das mit dem trikot ne super idee :)
so ... ich denke nächste oder übernächste woche solltest du dein geld kriegen ... hab keine lust diese woche zur bank zu heizen *gggg* hoffe das stört dich nich +g*

so langsam kommt Bewegung in die sparsamen Säcke hier. Bezahlt haben:

Andre
Turbo
burglar
Fraziel
segafreak1
WickerMan
Bobby

macht mit dem Steve also 9 feste Teilnehmer :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben