• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga-Tippspiel 2013/2014

6 Punkte sind noch zu vergeben, gewonnen hat der Bonsai noch nicht ;)

It ain´t over ´till the fat lady sings :znaika:

Ich hab nach wasweissichwieviel Jahren grad zum ersten mal den Statistik Button gefunden :dozey: ...
Der bloede Club aus Golfsburg hat mir doch tatsaechlich 46 Punkte beschert. :verl: :shake:

Danke Euch beiden. :)

Das war jetzt kei Fishing or Compliments. Ich war mir nur nicht sicher.

Ich habe mich das ehrlich gesagt auch schon gefragt. Glückwunsch, Bonsai! Wieder mal ein souveräner Sieg :)

Dazke. :) Aber souveraen ist echt anders. WEED, mcpete und ich haben uns bis zum Schluss nen Dreikampf geliefert. Das haette auch ... Ja gut aeh sicherlich ... sagetmamahauh ... anders ausgehen koennen.

Trotzdem freu ick mir ... :luxhello:

Gratulation, Bonsai! :)

Ich habe wieder einmal komplett verkackt, wie meistens analog zum HSV. ^^
Nächste Saison greife ich mal wieder an, die letzten 2 Saisons waren unterirdisch bei mir.

Zurück
Oben