• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga-Tippspiel 2013/2014

Außer Herbstmeister und Meister wurde dieses Jahr auch alles durcheinander getippt.

Saisonstart geht für mich dieses Jahr in Ordnung. Letztes Jahr um die Zeit hatte ich ca. 10 Punkte weniger. :zahn:

Jo, hätte ich auch nichts dagegen... auch wenn gerade die Trainerentlassung jetzt deutlich leichter zu tippen ist. :D

Blöde Frage:

Ich mache auf kicktipp.de bei einem anderen Tippspiel mit, könnte also meine genauen Tipps "nachweisen". Wäre es für den Rest hier ok, wenn ich noch einsteige und die Tipps nachgetragen werden (falls das überhaupt geht)?

Hätte vollstes Verständnis falls nicht, wollte aber mal vorsichtig anklopfen :)

(hab aktuell 35 Punkte bei einem 1-2-3 Punktesystem)

Wie sieht das denn beim Rest von euch aus? Wie gesagt, kann verstehen, wenn sich da jemand dran stören würde. Sonst blase ich euch halt nächstes Jahr mein Geld in den Arsch :)

Zurück
Oben