• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga-Tippspiel 2013/2014

Und ich vergeige mal wieder im Stuttgart-Style die ersten Spieltage.

Meine Analyse-Systematik funktioniert nach den ersten Spieltagen noch nicht so reibungslos.. :zahn:

Stand jetzt an 3 Spieltagen den Rückstand auf die Spitze halbiert. Zum Glück fängt meine Aufholjagd noch in der Rückrunde an, das macht es leichter den Gesamtsieg zu holen! :D

Die Quote beim Bayern - Braunschweig Spiel: 1 zu 30.:breit:

Ziemlich enges Feld bis jetzt. 9 Leute innerhalb von 10 Punkten. Ede aber schon draußen? Hätte wohl bei seinem 1:0 Tippsystem für die ganze Saison bleiben sollen. :( ;)

Zuletzt bearbeitet:
Man, langsam geht's mir auf den Keks, dass ich fast schon sichere 3er in der Nachspielzeit verliere. :dozey:

Zuletzt bearbeitet:
Dürfte aber in vielen Tipprunden ähnlichen aussehen. Kein gewöhnlicher Spieltag gestern und dann fehlen auch noch die üblichen Bayern-Punkte :zahn:

Zurück
Oben