• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga-Tippspiel 2012/2013

Oben ist es weiterhin ziemlich eng. :sabber:

Ellradio pirscht sich Spieltag um Spieltag auch immmer näher an die Spitzengruppe ran. Nur unser Mario ist irgendwie konstant schlecht. :D

Nur unser Mario ist irgendwie konstant schlecht. :D

Hat aber mittlerweile am zweitmeisten Spieltagssiege. ^^

Da oben ist es mittlerweile echt saueng. Die ersten 6 innerhalb von 5 Punkten, "Herbstmeister" kann da jeder noch werden. :vogel: Aber an Streetracer komm ich irgendwie nie vorbei, jedes Mal wenn ich denke, so jetzt hauts hin, kommt am nächsten Tag oder die Woche drauf wieder ein mieses Tippresultat nach dem anderen. Ich brauch auch mal so nen Lauf wie Steve, Weedfux oder Ellradio (von 21 auf 5 Punkte Rückstand verkürzt innerhalb von 6 Spieltagen :eek:), pretty please. :D

Zuletzt bearbeitet:
Verdienter Herbstmeister letztendlich. :)

Nachdem es lange eine klare 3er bzw 4er Spitzengruppe gab ist das alles eigentlich immer mehr zusammengerückt.
Persönlich bleibts dabei das Fußball in den letzten Wochen in jeglicher Hinsicht keinen Spaß macht, auch im Tippspiel nicht. Ein Hoch auf die Winterpause.

Spieltag fängt gut an und so muss es auch mal weiter gehen. Muss mal ein paar Runden dick abräumen um den Rückstand wett zu machen. Dümpel zwar gerade am Ende des Feldes, aber habe letztlich auch nur 25 Punkte Rückstand auf P1. Da ist noch alles drin! :D

wieso habe ich eigentlich am zweitmeisten Spieltagssiege und bin immer noch Tabellenvorletzer? :D

Zurück
Oben