• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga-Tippspiel 2012/2013

Immerhin ein kleines bisschen näher an die Spitze gerückt bzw. nur 1 Punkt auf unseren ewigen Spitzenreiter verloren..

Titel ist noch drin! :znaika:

Den Sonntag hätten wir uns auch sparen können. 99 % die identischen Tipps... :zahn:

Immerhin 50% igen Tagessieg und 3 Punkte auf die Spitze aufgeholt! :znaika:

Zuletzt bearbeitet:
Langsam, aber nur langsam kämpf ich mich Platz um Platz weiter vor in der Tabelle. 14 Punkte auf Platz 2, 21 auf P1.

Von wegen der Sieg ist nicht mehr drin. Ich hol mir das Ding! :D

Ich bin so überragend bislang, ich habe nach 6 von 9 Spielen mehr Punkte als die Top3 insgesamt geholt!!! :zahn:

Der einzige richtige Tipp dieses Spieltags stammt Stand jetzt von mir und das ausgerechnet bei dem Spiel, bei dem ich als Einziger nicht auf einen Sieg des HSVs getippt habe.

Die BuLi ist und bleibt verrückt :D

Na Leute, inzwischen schauen meine Chancen auf den Gesamtsieg gar nicht mehr so schlecht aus. Nach der Hinrunde noch im Tabellenkeller und jetzt in unmittelbarer Schlagdistanz. In der Rückrunde eigentlich immer unter den Top3 des Spieltages dabei gewesen!

IMHO haben im Moment noch alle bis runter zu Mike auf Platz 8 Chancen das Ding zu gewinnen, so spannend war es glaub selten, oder?

Ich glaub nächstes Jahr mache ich auch mal mit. Hab mit paar Freunden ein Tippspiel gemacht und gestern Platz 3 erobert. Ist schon erstaunlich, wie viel intensiver man auch lahme Spiele erlebt, wenn es wirklich knapp zugeht und man noch auf das - zugegeben auch finanziell interessante - Treppchen kommen kann.

Mal schauen ob ich den Platz 3 Spieltage lang verteidigen kann :)

Noch steht die Relegation an und ich glaube die 5 Punkte durch den 17. Rang von Düsseldorf wurden Weedfux und Steve Austin auch noch nicht gut geschrieben. Ist also noch lange nicht durch. ;)

Mich freuts dass ich am letzten Spieltag doch noch mal am meisten Punkte geholt habe. :) Nächstes Jahr wieder fix dabei, durch das Tippspiel bin ich viel aktiver hier im Sport-Forum, was was gutes oder schlechtes ist, who knows. :narr:

Zurück
Oben