• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga-Tippspiel 2012/2013

Wie nur neun Leute und heute Abend gehts los... MITMACHEN!!!

Franky, Pete, Streetracer, Soulrocker.... kneifen gilt nicht!!!!

Wie nur neun Leute und heute Abend gehts los... MITMACHEN!!!

Franky, Pete, Streetracer, Soulrocker.... kneifen gilt nicht!!!!

Tippspiele sind wirklich nicht so mein Ding. Ich mag es für einzelne Spiele eine Wette zu platzieren bzw einen Tipp abzugeben. Aber immer für jedes Spiel eines ganzen Spieltags ist nicht so meine Sache.

Also: Weitermachen :znaika:

vier dinge vorweg:

1. ich wurde aufs extremste genötigt mitzumachen.

2. ich tippe diese saison nach dem "wicker-prinzip": kopf-tastatur-faceroll ! :D

3. simmbo stinkt!

4. akira auch!

Bei mir hat irgendwie der Login gestern unter Bonsai nicht mehr funktioniert. KA warum. Deswegen firmiere ich fuer die kommende Tipprunde unter "Zwergbaum". Habs vorhin nochmal versucht, aber irgendwie will mich kicktipp nicht mehr unter "Bonsai" reinlassen :nixweiss:

Ellradio un de Edeschwoob müsse noch die Bonusfrage tippe. :znaika:

Ohne den doppelten Bonsai sind wir ja dann doch immerhin 12. :D
Ich war ja auch etwas unmotiviert, u.a. weil Lautern in Liga 2 spielt und ich mich recht wenig mit der Bundesliga beschäftigt hatte. Der Tradition seit loftboard Zeiten wegen muss es ja aber so oder so sein, ohne Tippspiel gehts net. :D:sabber:

Kann man eigentlich auch mehrere Spieltage im Voraus tippen? Dann wär ich evtl. auch dabei. Wenn das nicht geht, wäre bisschen blöd wenn man ein Monat oder länger weg ist und so. :)

Guter Auftakt bisher, auf die doofen Leverkusener ist natürlich kein Verlass. :dozey:

Kann der Tippspielleiter einen der Bonsais entfernen? :D

Zurück
Oben