• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga-Tippspiel 2011/2012

Gut, ich hoffe der Austin macht auch bei mir eine Ausnahme.

Und schick mir mal dei Kontoverbindung!1

Hihi. Ich hab doch tatsaechlich an meinem allerersten Spieltag als "kicker Manager" sensationelle 19 Punkte geholt :victory: :dozey:

Sauber. :)

Naja, ich mach das zum ersten mal. Ich hab mal bei den Teams ganz oben geguckt. Ich glaub ich hab den Fehler gemacht, keinen wirklichen "Star" zu verpflichten, sondern hab eher in die Breite aufgestellt. Ausserdem kapiere ich noch nicht so ganz wie die Punkte vergeben werden. So sitzen bei mir bspw. Thy und Toere auf der Bank, beide haben am WE im RL von Beginn an gespielt. Punkte hab ich aber nur fuer Thy bekommen :hmm:

afaik gibts für bankspieler keine punkte. jedenfalls war das die letzten jahre so. ich gebe eigentlich mein ganzes geld für die erste mannschaft aus. auf der bank habe ich maximal 1-2 spieler zum wechseln.

es wäre gut wenn man für bankspieler auch punkte bekommen würde und man nach abluf der transferperiode nochmal zumindest 2-3 wechsel machen könnte. erfahrungsgemäß tut sich ja gegen ende nochmal was in sachen transfers.

Zurück
Oben