Mike
Administrator
Jepp und an ihn adressierte liest der feine Herr nicht einmal.Die lese ich erstmal nicht. Willst eh wieder nur Geld haben.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jepp und an ihn adressierte liest der feine Herr nicht einmal.Die lese ich erstmal nicht. Willst eh wieder nur Geld haben.![]()
Meine fünf Euro sollten Freitag bei dir sein.![]()
Ergo: Versuchs mal mit dem anderen Login und schalte dann im Profil die andere Tipprunde ein.Bitte loggen Sie sich mit Ihrer E-Mail Adresse ein.
Wenn Sie Ihr Konto noch nicht auf unseren "E-Mail Login" umgestellt haben, loggen Sie sich bitte wie gewohnt mit Ihrem Tippernamen ein. Die Umstellung können Sie im Anschluss unter "Mein Profil" vornehmen.
Das ist typisch Anwender.
Das ist typisch Anwender.![]()
Ich bin ja (noch nicht) ganz verbloedet"Versuchs mal mit dem anderen Login und schalte dann im Profil die andere Tipprunde ein."
Steve kriegt PN.Die angegebene E-Mail Adresse wurde in der Tipprunde nicht gefunden. Haben Sie vielleicht eine andere E-Mail Adresse angegeben?
Der Spielleiter einer Tipprunde kann Ihre E-Mail Adresse auch nachträglich eingeben, so dass Sie sich die Zugangsdaten dann zuschicken lassen können.