• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga-Tippspiel 2011/2012

Vom Stammpersonal fehlt ja glaube ich nur noch Herr Palazzo, der wird wieder warten bis man vor ihm auf die Knie fällt. :D

Ich kann mich nicht mehr anmelden. Aus welchem Grund auch immer. Vor 2 Wochen funktionierte das noch problemlos. In meiner anderen Tiprunde kann ich mich mit meinem bisherigen Login (exakt der gleiche) allerdings einloggen und sehe auch, dass ich mich in der Blaster Tiprunde bewegt habe. Jemand ne Ahnung woran das liegen koennte?

Noe. Funktioniert ja bei meiner anderen Tiprunde funktionierts ja. Hab denen mal ne Mail geschrieben. Mal gucken.

Vor einer Woche stand da:
"Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzernamen an" (oder ähnlich).
Nun steht da:
Bitte loggen Sie sich mit Ihrer E-Mail Adresse ein.
Wenn Sie Ihr Konto noch nicht auf unseren "E-Mail Login" umgestellt haben, loggen Sie sich bitte wie gewohnt mit Ihrem Tippernamen ein. Die Umstellung können Sie im Anschluss unter "Mein Profil" vornehmen.
Ergo: Versuchs mal mit dem anderen Login und schalte dann im Profil die andere Tipprunde ein.

Das ist typisch Anwender. :mad:

Das ist typisch Anwender. :mad:
:lol:

"Wenn Sie Ihr Konto noch nicht auf unseren "E-Mail Login" umgestellt haben, loggen Sie sich bitte wie gewohnt mit Ihrem Tippernamen ein"

Das isses ja. Wenn es garnicht mehr gehen wuerde, wuerde ich mich ja nicht wundern. Aber wie schon geschrieben: Bei meiner anderen Tiprunde, bei der ich EXAKT mit gleichem Namen und EXTAKT mit gleichem Passwort angemeldet bin, funktioniert es ja problemlos. Auch ohne eMail Adresse (die ich eh nicht mehr weiss :zahn:).

dann hat er für Dich automatisch alle Konten eingesammelt und dem Konto hinzugefügt.
Daher: "Versuchs mal mit dem anderen Login und schalte dann im Profil die andere Tipprunde ein."

Geht bei mir auch nicht mehr. Ich habe alle Emailadressen probiert, die in Frage kommen, aber keine funktioniert mit dem (richtigen) Passwort. :dozey:

Die angegebene E-Mail Adresse wurde in der Tipprunde nicht gefunden. Haben Sie vielleicht eine andere E-Mail Adresse angegeben?

Der Spielleiter einer Tipprunde kann Ihre E-Mail Adresse auch nachträglich eingeben, so dass Sie sich die Zugangsdaten dann zuschicken lassen können.
Steve kriegt PN. ;)

Bei mir gehts. Konnte man sich letztes Jahr noch nicht wahlweise mit der email Adresse einloggen? Kann ich aber auch mit ner anderen Seite verwechseln.

Zurück
Oben