• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga-Tippspiel 2011/2012

Mail bekommen. Man muss sich wohl jetzt wirklich immer per Mailadresse einloggen (die mir zum Glueck mitgeteilt wurde :zahn:). Warum ich mich bei der anderen Tiprunde allerdings auch mit meinem Usernamen einloggen kann, hammse nicht gesagt. :nixweiss:

Wenn das bei Bonsai bis zum Start nicht hinhaut, haben wir anderen vielleicht eine Chance dieses Jahr. :D ;)

Edit: Verdammt… ;)

Lieber Mario, ohne dich bzw. deine erbärmlich schlechten Spielvorhersagen macht ein Tippspiel nur halb so viel Spaß. Also mach bitte mit. :znaika:

Und wer verläßt Häuser oder Brüder oder Schwestern oder Vater oder Mutter oder Weib oder Kinder oder Äcker um meines Namens willen, der wird's hundertfältig nehmen und das ewige Leben ererben. Aber viele, die da sind die Ersten, werden die Letzten, und die Letzten werden die Ersten sein.

:znaika:

:love: Wickie denkt an mich. :sabber:

KA warum der das nicht gespeichert hat. Hatte da, fuer alle voellig ueberraschend, Bayern eingetragen. Ist aber eigentlich auch egal. Bei der Frage hab ich bisher eh noch nie was gerissen :zahn:

Zurück
Oben