• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga-Tippspiel 2011/2012

Also von mir aus könnte der Spieltag jetzt vorbei sein.. Die 50 Minuten versauen mir nur das Ergebnis.

Zum Schluss gehts auch im Tippspiel mal wieder den Bach runter nachdem es zwischendurch gut aussah. Diese Rückrunde ist einfach zum kotzen. :dozey:

Pallazzo down! Pallazzo down! :znaika:

Guter Spieltag bisher, vielleicht klappt es nochmal mit einem Spieltagssieg. :)

Wenigstens nochmal ein vernünftiger Spieltag. :)
Wenn ich mir die Absteiger Bonusdinger so anschaue wirds am Ende wohl trotzdem schwer werden noch auf nen Podiumsplatz zu kommen.

Hoffentlich :znaika:

Edit: Die Bonuspunkte für den FCK sind ja schon vergeben, darum bin ich plötzlich so nah dran. Mit Hertha wird der FUX die fünf Punkte aber wohl wieder aufholen. Entscheidend wird sein, ob Gomez oder Huntelaar die Kanone holen :sabber:

Die Bonuspunkte für den Deutschen Meister sind nun auch vergeben - Ede hat als Einziger auf den BVB gesetzt. :)

Zurück
Oben