• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga-Tippspiel 2011/2012

Wer sagt es denn? Kurz vor Ziellinie noch einen wichtigen Tagessieg einfahren und somit, durch die Vergesslichkeit vom Fux, sogar noch in der Position für den Gesamtsieg. 4 Punkte auf den 1. Nochmal so einen Spieltag wie heute und ich habe gewonnen! :D

Der Torjäger-Bonustipp wird es entscheiden. :znaika:

Warum ist mcpete dieses Jahr eigentlich so weit oben? Verstehe ich nicht. :D

yo, wenn der S04 Torjäger-Tipp hinhaut wirds schwer für uns. Wobei der Fux Hertha als Absteiger getippt hat und somit das ausgleichen könnte.

Ich hingegen habe nur eine Chance wenn ich mörderisch gute Tipps abliefere, weil keine Zusatzpunkte mehr.

Aber Kimi ist 2007 auch noch Weltmeister geworden.. :D

Freu mich schon auf den Spieltag. Wird echt nochmals spannend da oben. Im Grunde kann man sagen, dass Steve und Fux das unter sich ausmachen, ich bin das sogenannte Restrisiko mit 1 % Chance.. :zahn: Ich muss dann schon einen Tagessieg mit mindestens 15 Punkten hinlegen, besser 18 - 20 Punkte..

Aaaaaber: Wenn ich das richtig in Erinnerung habe halte ich den Punkterekord beim Tagessieg in dieser Saison. Am 6. Spieltag habe ich 18 Punkte gemacht. Und Platz 2 halte ich glaube ich auch. Am 7. Spieltag waren es 15 Punkte. :D

Ihr könnte ja rechnen, oder? Dann rechnet mal mit mir! :D

Glückwunsch an Steve, wer am Ende oben steht hat es auch verdient. *nochmal 3 Euro ins Phrasenschwein* :D

Hat mal wieder Laune gemacht, ist wenn man so will auch verdammt eng da oben. Die ersten 5 sind ja gerade mal 10 Punkte auseinander. Nächste Saison wieder dabei und beim EM-Tippspiel mit Sicherheit auch.

Es ist ja noch nicht ganz vorbei. :znaika:

Zum Schluss nochmal ein Tagessieg. :luxhello:

Ohne Bonusfragen wäre ich 2 Punkte hinter Steve 2., wenn er es macht also auf jeden Fall der richtige Sieger. :)

Steve hat jetzt 237, da der Torjäger noch niciht zählt. Das sind 6 Punkte Vorsprung. Da muss der Fux schon 2 perfekte Tipps aus dem Hut zaubern, das Ding ist durch. :D

Am vorletzten Spieltag den Ersten abgefangen - und jetzt geht er mit sechs Punkten Vorsprung in die Relegation. Unglaublich. :D

Schonmal Glückwunsch, da brennt nichts mehr an. :knuddel:

Ich habe am Ende noch Bonsai überholt, aber auch nur, weil er aufgehört hat, zu tippen. Recht dürftige Saison mal wieder. Kommende Runde vielleicht mal das Tippverhalten überdenken. :zahn:

:eek: Bist Du Dir sicher? Ich dachte eigentlich ich haette es schon gleich anfangs ueberwiesen. Aber vielleicht hab ichs verpeilt.

Zurück
Oben