• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga-Tippspiel 2011/2012

Endlich mal wieder ein vernünftiger Spieltag für mich. Schade das der HSV nicht noch schnell eins nachgelegt hat, der FUX ist hartnäckig da vorne. :D

Letztes Jahr hast du bis zu diesem Zeitpunkt die Tabelle von oben angeführt.

Also ich kann da schon eine gewisse Konstanz erkennen... :zahn:

Bin einigermaßen zufrieden mit dem Spieltag. Rückstand auf Platz 1 und 2 wenigstens ein bisschen schmelzen lassen. Ab jetzt wieder stets konstant mehr punkten als der Rest, eventuell schon nächste Woche nen Bombenspieltag hinlegen und mittel- und langfristig die Tabellenspitze erobern.

15 Punkte sind mit etwas Glück in 2 Spieltagen wieder wettgemacht.

Heute ist es ja fast noch besser als letzten Spieltag.

Jetzt mit sogar nur 3 Punkten unter den Top-Tippern des Spieltages. :zahn:

Jo, das nichtexistente Freitagsspiel anscheinend noch schnell getippt und den Rest dann vergessen. :biggthump
Ich hatte mich gestern Abend aber auch gewundert das kein Fußball ist. :D

Zurück
Oben