Steve Austin
Blasters Bester
Zweiter Schwung an PNs sind raus ![Sabber :sabber: :sabber:](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/sabber.gif)
![Sabber :sabber: :sabber:](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/sabber.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr gutda ich von einer nich näher zu nennenden person dazu gezw.... überr..... freundlich gebeten wurde, mach ich auch mal mit.
da ich von einer nich näher zu nennenden person dazu gezw.... überr..... freundlich gebeten wurde, mach ich auch mal mit.
da ich von einer nich näher zu nennenden person dazu gezw.... überr..... freundlich gebeten wurde, mach ich auch mal mit.
also das hätt ich nich, wenn ich aus hamburg käm und es um fussball gehtIch habe ein gutes Gefühl. Ein sehr gutes.![]()
also das hätt ich nich, wenn ich aus hamburg käm und es um fussball geht![]()
Weil das elende Schwobeseggl sonst wieder 34 Spieltage wegen den 5 Euro rumjammert.Warum darf Ede nicht mitspielen?
Warum darf Ede nicht mitspielen?
Zu mirHab mich auch angemeldet, wo muss die Kohle hin ?
Reihenfolge spielt keine Rolle.Zu der Frage "Welche Mannschaften belegen die letzten drei Plätze?": Ist da die Reihenfolge entscheidend?
Schlecht trainiert. So bleibt nur ein Platz auf der TribüneAustin möchte es nicht. Warum weiß ich auch nicht.