• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Bundesliga-Tippspiel 2010/2011

Gnarf, das Relegationsspiel habe ich natürlich gleich mal verranzt ... naja hätte wohl eh auf Bochum gesetzt ...
 
Ich hätte gerne 20 Extra-Punkte für die meisten Spieltagsiege. Split Pot @Austin? :D


Glückwunsch, Bonsai! :luxhello:
 
Erm. Wie funktioniert das denn mit dem Relegationsspiel morgen? Ich wollte gerade meinen Tip abgeben da steht aber jetzt dahinter "nach Elfmeterschiessen": :confused:
 
Du mußt ein evtl. Elfmeterschießen mit einkalkulieren.

Ist für dich aber eh irrelevant. Ich mache mir dagegen einen Kopf, ob ich bei meinem Tipp bleiben soll. :D
 
Das ist ja bekloppt. Aber ich werde die Saison mit Anstand zu Ende spielen. Alles andere waere Wettbewerbsverzerrung :znaika:
 
Den 2. Platz kann mir nur noch Steve nehmen. Nach schwachem Beginn doch noch ein sehr gutes Ergebnis erzielt. :)
 
Siehst du, jetzt bist du doch noch vor mir gelandet. :)


Die Bonus-Tipps sind noch immer nicht drin, oder? Mario luckt sich dann noch auf den vorletzten Platz. :D
 
Zurück
Oben