• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga-Tippspiel 2010/2011

Nochmal ein Sieg kurz vor Saisonende, immerhin etwas. :luxhello: :)

Vorne ists dann doch nicht mehr ganz so spannend geworden wie es zwischenzeitlich aussah, Bonsai noch mit 14 Punkten Vorsprung.

Hm. Die sicheren Punkte aus den Fragen sind schon draufgerechnet. 14 Punkte an einem Spieltag und 2 Relegationsspielen (selbst die hat Wicki schon getippt :rolleyes: ) aufzuholen ist nicht wirklich realistisch.

Hehe, jetzt steht's, die Bonustipps sind allerdings noch nicht drin. André wird mit seinen 10 Bonuspunkten noch auf Platz 4 vorrücken, Respekt :eek:

Damit habe ich eine erfolglose Saison als Sechster abgeschlossen, das geht fast noch. Soulrockers Endspurt ist auch nicht zu verachten.

Ansonsten Glückwunsch an Bonsai zum Sieg (auch wenn der Vorsprung am Ende auf "nur" 5 Punkte schrumpfen wird)! :)

Oh man, ich werde im Schlussspurt noch auf den 7. Platz durchgereicht. :bawling:

Glückwunsch natürlich an Bonsai zur Meisterschaft!

Glückwunsch, Bonsai! :luxhello:

Und ich habe am Ende dann doch noch die Quittung für meine Tipptaktik erhalten. :D

Zwar war es, wie wahrscheinlich für Wicki auch, am Ende ziemlich frustierend... :D

Trotzdem hat es Spaß gemacht, nächstes Jahr bin ich auch wieder dabei!

Am Ende bin ich echt übelst durchgereicht worden :dead: :D

Zurück
Oben