• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga-Tippspiel 2010/2011

Kicktipp News:
Spielabruch St. Pauli - Schalke

Beim Spiel St. Pauli gegen Schalke, das gestern Abend abgebrochen wurde, wird es in den nächsten Tagen eine Entscheidung am "grünen Tisch" geben. Sobald dieses Ergebnis bekannt gegeben wird, tragen wir es als Endstand ein. Es wird dann also das Ergebnis vom "grünen Tisch" für die Tippspiele gewertet werden.

Hehe, gestern hatte ich mich schon gefreut, da ich hoffte, einer der einzigen zu sein, der die 2 1:1 richtig hat...

Und dann muss ich sehen, dass weedfux nahezu die identischen Ergebnisse getippt hat, außer dass er sogar noch das Schalke-Spiel richtig hat :lol:
Naja, tippen wir einfach die heutigen zwei Spiele nochmal richtig und greifen die Spitze an! Wir geben die Meisterschaft nicht auf, so lange noch eine theoretische Chance besteht! :znaika:

BTW: Hatte ich den Einbruch, den sich wohl jeder für den BVB erhofft hat. Vom Herbstmeister zum oberen Mittelfeld :dozey:

wie war das mit dem blinden huhn und dem korn :D

blöde das ich ein paar mal tippen vergessen habe, sonst hätte ich dich schon im sack. :zahn:

Zuletzt bearbeitet:
Nächste Woche müssen die Tipps übrigens schon bis Donnerstag abgegeben worden sein, denn Freiburg - Hannover ist einen Tag früher wegen Christentag

Freiburg möchte dann bitte 3:0 gewinnen, damit der Spieltag noch halbwegs gerettet wird - dafür nehme ich dann auch in Kauf, dass Snooker schlecht schäft. :D

Zurück
Oben