• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Bundesliga-Tippspiel 2010/2011

An sich hätte ich schon Lust, mich anzumelden, aber dann läuft das so wie immer: Ich habe spätestens am 1. Spieltag schon keinen Bock mehr bzw. vergesse, dass ich mich angemeldet hatte. :zahn:
 
Wenn der olle Wicker mit der hirnrissigen Taktik wieder oben mit dabei ist wird das eh bald die Zukunft des Tippens sein. :zahn: :dozey:
 
Hab eigentlich keinen Bock und weiß, dass ich nichts reissen kann, habe mich aber auch mal wieder angemeldet. Steve, dann mal her mit der PN, damit ich mein Geld loswerden kann.
 
da ich von einer nich näher zu nennenden person dazu gezw.... überr..... freundlich gebeten wurde, mach ich auch mal mit.
 
Zurück
Oben