• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga-Tippspiel 2010/2011

So doll wars nicht, ein paar mal knapp daneben gelegen - nur mit den Tendenzen reißt man dann nicht so viel.

Zuletzt bearbeitet:
Oh man, Wicker! Mit dem husarrentipp bei Hoffenheim - Freiburg nimmst mir den alleinigen Tagessieg :mad: :D

Ansonsten muss ich schon nochmal unterstreichen, ein Drittel der Saison ist vorbei und ich steh tatsächlich noch auf Platz 3, hauchdünn hinter der Spitze mit nem kleinen Polster auf den Rest der Liga. Hätte ich nicht mit gerechnet. :D *mir selbst auf die Schulter klopf*

Hab Wickie schon Samstag gesagt, wie lächerlich das ist, alle Begegnungen vorher zu tippen und trotzdem Erster zu sein. :shake:

Für alle ein ziemlich mieser Spieltag - mit fünf Punkten den Sieg geholt. :D

Die ersten drei setzen sich langsam ab, danach kommt eine weitere 4er-Gruppe und bei den anderen sieben ist irgendwie der Wurm drin, wobei Fin und EP ja einige Male nicht getippt haben. Nightmare und Simmbo können dagegen wohl ganz rausgenommen werden. :(

Zurück
Oben