• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga-Tippspiel 2010/2011

Kontakt zur Tabellenspitze ist immernoch da, aber irgendwie geht nicht wirlkich was nach vorne, aber zum Glück bisher auch nicht nach hinten. ;)

Im übrigen müssen mehr Tagessiege für mich rausspringen! :znaika: Immer bei den Toptippern aber selten ganz vorne.. :(

Da tippe ich als einziger auf Mainz und trotzdem bringt mir das nix, weil ich den Rest total verkackt hab. :dozey:
Man ist das ne kuriose BuLi Saison.

muh, vergessen zu tippen -.-
naja, hätt eh nur einen punkt geholt :D
spätestens in der rückrunde roll ich eh das feld von hinten auf! :znaika:

Es Frögle fehlt noch und FinnFUX wenn der noch dabei ist. :znaika:

Wieder ein komischer Spieltag irgendwie wobei das in der Saison im Prinzip immer der Fall ist. Habe ein paar Ergebnisse so getippt wie ich sie gerne haben würde, mal sehen was dabei herauskommt. :D

Zurück
Oben