• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga-Tippspiel 2009/2010

:lach: Ellradio

Und bei mir war's das wohl auch demnächst mit der Tabellenführung. :D

Btw: Where is my money, Tippspielleiter? :znaika:

Dachte eigentlich ich hätte 96 - Mainz 1:1 getippt, war dann doch 2:2. :dozey:
Da aber die Führenden gepatzt haben ist doch noch alles ziemlich eng beisammen.

Aktuell sind wir 13 Tipper - der, der am Ende der Saison auf dem ersten Platz steht, bekommt also 65 Euro. Ansonsten gibt es eigentlich keine Regeln - nur, dass Frog immer erst gegen Ende der Saison zahlt. "Norddeutscher Schlendrian"-Regelung... :D

Die Berliner zahlen immer nur dann, wenn sie gewinnen. Kennst die Regelung? :naughty: ;)

Dann muss mir mal einer die Bankverbindung schicken. Will mir ja nix nachsagen lassen...

So, bezahlt haben schon Mr.Flitzekack und WickerMan.

Informiert sollte jetzt auch jeder sein. Frl.Reinlich müsste sich mal bei mir melden. Ihre Identität bleibt auch anonym ;)

Zurück
Oben