• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga-Tippspiel 2009/2010

Wer bist du eigentlich? Du bist mir noch nie im Blaster aufgefallen. :zahn:

Alter? Fan welchen Vereins? Ich muss ja wissen, gegen wen ich kommende Saison schäbig verliere. :D

Leck mich!:D

Mein Alter tut ja nichts zur Sache, Hauptsache ist... Ich zieh dich ab! ;)
Nee nee, will mich mal besser nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Bin Unioner durch und durch, also nimm dich in Acht. ;)

Ich gebe meine Tipps eigentlich immer spieltagsnah ab, vergessen tuhe ich es in den letzten Jahren aber so gut wie nie.

@ Austin - die Bonustipps müssen ja auch alle bis morgen Abend da sein oder? Hab da keinen Termin gesehen.

Und wer ist eigentlich Frl. Reinlich? :D

Feind der Saison ist bereits ausgemacht: bigchris84 :dozey:

Der hat ja heute nen richtig geilen Tag. :D

Ich will mal stark hoffen das wenigstens der Texaner noch anfängt zu tippen wenn der Franzose schon vorzeitig aufhört.

Und wenn ich mir den DM Tipp mal so betrachte dürfte Frl Reinlich auch als Frl Raptor bekannt sein. :zahn:

Kann ich eigentlich die Tipps für Samstagsspiele auch erst Samstag abgeben oder muss alles vor dem ersten Spiel am Freitag getippt sein?

Zurück
Oben