• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga-Tippspiel 2009/2010

Ja, aber ich müsste bei der Relegation schon zwei richtige Ergebnisse tippen und du gleichzeitig 0 Punkte holen. Du bist quasi der FC Bayern der Tipprunde. :D

Daher schon mal herzlichen Glückwunsch zum Sieg! :)

EDIT: Ach ja, mein Tippkonstrukt am letzten Spieltag ging daneben. :zahn:

Zuletzt bearbeitet:
Das Tippspiel 2009/2010 ist nun offiziell beendet - nochmal Glückwunsch an Steve zum Sieg. :luxhello:

Am Ende haben ja nur noch fünf User getippt... für Ellradio hat es leider nicht mehr gereicht, dafür habe ich bigchris noch abgefangen. :)

Auch von mir noch Gratulation @ Steve. :)
War sicherlich eine der spannendsten Saisons im Tippspiel, mit unserer 4er Gruppe die lange sehr eng an der Spitze stand bis dann am Ende sogar noch ein paar andere mitgemischt haben. Für mich auch erfreulich mal wieder am Podium zu stehen, in den WM Jahren läufts immer ganz gut. :D

Blaster Tippspielsieger :luxhello:

Jetzt wird es Zeit auch mal auf internationaler Bühne zu glänzen. Ich will auch die beste Üropas werden :znaika:

Zurück
Oben