• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga-Tippspiel 2009/2010

Ich habe für oben und unten in der Tabelle jeweils ein zusammenhängendes Wunsch-Konstrukt getippt - wenn das hinhaut, ist es ein epischer Sieg, wenn nicht, bin ich völlig gearscht. :D

Aber wird ja eh alles nochmal durch die Bonustipps durcheinandergeschmissen.

Bochum UND 96 wären gut gewesen. :D
Bochum ist aber wohl ziemlich tot und Hannover kann man es auch irgendwo gönnen wenn man mal bedenkt das deren komplett kathastrophale Serie mit dem Tod von Robert Enke begann. Die haben sich jetzt zum Ende hin nochmal gut berappelt.
Ansonsten stehen die Chancen gut das Dzeko die Kanone holt, den hat aber auch Austin und Frog dürfte 2 Absteiger richtig haben (wobei da ja auch noch die Relegation kommt), tut sich allso nicht allzu viel bei den Bonustipps wenn man jetzt mal uns 3 sieht.

5 Punkte vor dem Trottel! :biggthump

Und dabei habe ich einen Spieltag vergessen zu tippen. Ich bin also Meister der Herzen.

Glückwunsch Steve! :luxhello:

Am Ende bin ich dann doch deutlich abgeschlagen im Mittelfeld gelandet - auch mit den noch ausstehenden Relegationspunkten werde ich an Ellradio nicht mehr rankommen. Was ein Scheiß. :D

Genau genommen brauche ich noch einen Punkt. Bei Punktgleichheit wäre Frog durch die höhere Anzahl an Tagessiegen an der Spitze. Besseres Torverhältnis quasi :D

Zurück
Oben