• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga-Tippspiel 2008/2009

Ist geändert. Passt es jetzt? :D

Edit: Stimmt, im Grunde ist die Frage doppelt. Hab ich beim Erstellen nicht so richtig dran gedacht, sonst hätte ich die wohl nicht mit reingenommen. Geschenkte 15 Punkte für die Experten. :D

Aber die Bonusfragen sind geil. Fast jeder tippt auf die selben Absteiger, nur Ellradio schießt den Vogel ab :lol: Und den miesen Sicherheitstippern die auf Bayern als Meister setzen gehört direkt mal fünf Punkte abgezogen :dozey:

Wenns nach mir ginge gehören die Bonusfragen eh abgeschafft. Ich bin da bisher immer ein bisschen auf Risiko gegangen und hab dadurch teilweise ne Menge Punkte verloren. Allerdings hätte ich dieses jahr so oder so auf die Bayern als HM/DM getippt weil ich mich mit den anderen Mannschaften gar nicht genug beschäftigt habe.

Ich schließe mich Mario an: Streetracer is ne Drecksau :znaika:

Grandioser Fehlstart für mich - sogar mcpete hat doppel so viele Punkte wie ich. Mal in nächster Zeit nicht mehr den Mund so voll nehmen. :D

Das geht ja gut los - Vorletzter vor Wickie :zahn:

Streetracer ist nicht mehr normal. :)

Ich muss auch noch öfter 2:1 tippen. Das ist zwar schwul, bringt aber in der Regel am meisten Punkte.

Habs jetzt auch geschafft mich bei Kicktipp anzumelden, leider jetzt eben ohne Bonusfragen :(
Oder könnte man die im Nachhinein noch reineditieren? :)

Naja, kannst die PN ja noch raushauen :)

Zuletzt bearbeitet:
2x wegen genau einem Tor 0 statt 3 Punkte. :( Aber wenn man bedenkt, dass ich mich überhaupt nicht mit den Einkäufen und Vorbereitungen der Teams auseinander gesetzt habe, habe ich noch ganz ordentlich geraten. :D Kann eigentlich nur schlechter werden.

Druchwachsener Start, aber mein Ziel ist das gesicherte Mittelfeld :zahn:

BTW: ich hätet auf Leverkusen als ersten Trainerwechsel setzen sollen :naughty:

Und ich hab auf Bielefeld gesetzt! :D

3 Pkt und im unteren Mittelfeld... das sollte nicht mein Anspruch sein :( Streetracer geht ab wie sau... die muss gefangen/eingeholt werden! ;)

Für Hannover gegen Cottbus haben alle ziemlich ähnlich getippt. Nur Hellseher und SpanishPrisoner tanzen aus der Reihe.

Zurück
Oben