• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga-Tippspiel 2008/2009

Ich habe gefakete PNs mit meinen Kontodaten verschickt und werde mich mit dem Geld in den Osten absetzen :naughty:

Meintewegen. Es wird trotzdem nicht reichen. :znaika:

Ohne den Pallazzo zu deklassieren ist das Ganze aber nur halb so lustig. Das Herzstück des Forums ist beim Tippspiel Pflicht. :znaika:

Ein Trikot der Kölner Haie oder der San Jose Sharks wäre auch aktzeptabel

In dieser Zeit muss er aber den Betrag für die verlorene Lautern-Wette zusammenkratzen.

Ich überlege schon die ganze Zeit, was ich mit den aktuell 70 Euro anfangen soll. Vielleicht ein neuer Elfenbeinrückenkratzer? :hmm:

Wo bleiben die PNs?

Finde Bargeld übrigens blöd als Preis. Wollen wir nicht um ein Wunschtrikot spielen oder ein Wunschgame? Oder zumindest auf die ersten 3 Plätze aufteilen?

Zurück
Oben