• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga-Tippspiel 2008/2009

So, die PNs sind auf vielfachen Wunsch abgeschickt. Wer nichts bekommen hat, meldet sich einfach nochmal.

Weitere Teilnehmer sind natürlich noch gerne gesehen :znaika:

Streetracer die Drecksau! :mad:

Aber die Bonusfragen sind geil. Fast jeder tippt auf die selben Absteiger, nur Ellradio schießt den Vogel ab :lol: Und den miesen Sicherheitstippern die auf Bayern als Meister setzen gehört direkt mal fünf Punkte abgezogen :dozey:

Interessant, dass nur 2 keine Ahnung von Fußball haben und Köln auf einem Abstiegsplatz sehen. :D CL, wir kommen!

Ach du scheiße, was ist mir denn da passiert? :rofl: Steve, kannst du das als Admin vielleicht noch ändern, vorausgesetzt die anderen haben nichts dagegen?

Aber wenn es so zutrifft, kassierst du allein die Punkte. Ist ein nicht zu unterschätzender Vorteil. :D

Falls noch eine Änderung durch den Admin möglich ist, hätte ich nichts dagegen.

Aber wenn es so zutrifft, kassierst du allein die Punkte. Ist ein nicht zu unterschätzender Vorteil. :D
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit? Vielleicht setze ich einfach mal 10 Euro bei Oddset drauf. :zahn:

Mittlerweile fällt mir auch wieder ein, dass ich bei der ersten Bonusfrage "ersten" anstatt "letzten" gelesen habe, warum auch immer. Falls eine Änderung noch möglich ist: KSC, Cottbus, Bielefeld

ich fands eigentlich auch verwirrend erst die Absteiger zu tippen und dann nochmal die genaue Platzierung. Hatte es mir auch nochmal durchgelesen weil ich dachte ich hätte mich verlesen :zahn:

Zurück
Oben