• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Bundesliga-Tippspiel 2006/2007

Wir rollen das Feld von hinten auf. :luxhello: Segafreak, pete und Enrico sind ja nicht mehr so weit weg, sind die erstmal geschnappt, hole ich mir auch noch den Gesamtsieg. :D
 
Stell dich nicht so an! Solange Steve dich nicht einholt, ist das Leben noch in Ordnung
 
Das wird in dieser Saison wohl nix mehr. Die internationalen Plätze sind schon zu weit weg für mich. Der Klassenerhalt und vielleicht noch der 9.Platz haben jetzt Priorität.

In der neuen Saison wird dann mit gezielten Verstärkungen wieder oben angegriffen. :sabber:
 
Dann ist es wohl an der Zeit Smith zu seiner Leistung zu Gratulieren ... herzlichen Glückwunsch ... dir auch Andre ... auch wenns nur für den Blumentopf gereicht hat :D
 
Glückwunsch!

Eine ziemlich enttäuschende Saison für mich. Der Kader muss jetzt verstärkt werden und dann wird in der neuen Runde wieder angegriffen.
 
Ich hab mir ja noch den Austin geschnappt, obwohl ich vergessen hab, den letzten Spieltag zu tippen. :lol:

Ansonsten, Glückwunsch an Smith.
 
Zurück
Oben