• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga-Tippspiel 2006/2007

• Ersteller Ersteller André
  • Erstellt am Erstellt am
Ich seh grad ich hab ja 2:0 für Dortmund getippt...hm, sollte eigentlich für Bayern sein. Sieht ja aber jetzt gar nicht mehr so schlecht aus. :hmm:

:(

Das Präsidium hat jetzt, aufgrund des verkorksten Rückrundenstarts, ein Ultimatum gestellt. An den nächsten 2 Spieltagen muss etwas passieren. :znaika:

So, Austin hinter mir gelassen, als nächster ist Sheriff dran. Nur noch 26 Punkte Rückstand.
Das Trainingslager in der Winterpause hat sich gelohnt. :znaika:

Pff,

hab mir bloß ne Auszeit genommen, jetzt werden die Top5 in Angriff genommen, danach kommt der Gesamtsieg. Du kriegst mich nicht mehr. :D

Heute kommt mein Angriff auf die Spitze. Wartets nur ab, heut geht die Post ab.

Hab heut noch nen kleinen Wettschein gemacht mit ner 120er Quote. :lol:

Endlich mal wieder an einem Spieltag im oberen Mittelfeld gelandet. Die Mannschaft scheint begriffen zu haben. So muss es weiter gehen. :znaika:

Zurück
Oben