• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga-Tippspiel 2006/2007

• Ersteller Ersteller André
  • Erstellt am Erstellt am
Ist doch Super! Wenn du jeden Spieltag 2 Punkte mehr als ich holst, hast du mich schon in der nächsten Saison eingeholt :zahn:

Ich Idiot habe gestern das 1:0 für Aachen getippt und ändere das eine halbe Stunde vor Anpfiff um in ein 1:2 :dead:

So ähnlich gings mir auch, habe zuerst ein 2:1 für Aachen gehabt. Bei Bremen - HSV hatte ich ein 1:3 getippt. Ab jetzt lass ich es einfach stehen...

Ich habe ununterbrochen darauf gewartet. :D Und ich hätte auch Wolfsburg den Ausgleichstreffer gegönnt, sowie Bochum noch den Sieg :D

Die Schiedsrichter hätten von meiner Seite aus heute schon in der 75. Min abpfeifen können. Hätte ich jetzt 3 Punkte mehr aufm Konto :zahn:

Zurück
Oben