• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Bundesliga-Tippspiel 2006/2007

Ich hätte meine Tipps fürn Sonntag doch ändern sollen, aber ich hab mir gedacht, dass die Tipps, die ich letzte Woche gemacht habe genauso erfolgreich sein werden wie die vom Samstag. ^^
 
Irgendwie kommt bei mir nach jedem Spieltag unter den Top3 ein Spieltag unter den Last3. Ich muss unbedingt an meiner Konstanz arbeiten :lol:
 
:mf:

Aber mal wieder nur der 2. Platz... Nightfly muss aus dem Weg geräumt werden. Schnappt mir immer die Spieltagssiege vor der Nase weg. Muss jetzt schon das 3. Mal sein ^^ Aber zur Winterpause bin ich am Hauptfeld dran, das passt schon. Der Jackpot geht an mich! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Präsidium wird sich in den nächsten Tagen mit Manager und Trainer zusammensetzen und die abgelaufene Hinrunde analysieren. Dabei werden wir uns dann über die weiteren Schritte und Maßnahmen Gedanken machen, um das Tippteam wieder auf Kurs zu bringen.

An dieser Stelle aber auch einen Glückwunsch an Herrn Smith zur Herbstmeisterschaft! Aber nicht vergessen, der Weihnachtsmann ist nicht der Osterhase! :znaika:
 
Es ist eine Schande. Da hat mich diese Graupe von Tippspielforum-Mod doch tatsächlich noch eingeholt :zahn:
 
Ich hab es doch tatsächlich geschafft 7 Spieltage allein in der Hinrunde zu verpennen. Wenn ich die Rückrunde richtig durchziehe überhole ich euch doch auf einer Arschbacke. :D
 
Zurück
Oben