Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der Uli wird sich dann selber einwechseln, den Täter selber umtreten und ihn dann vom Platz stellenIch garantiere Euch übrigens, dass Ribery die Saison nicht unverletzt übersteht. Effe meinte gestern auch, dass man ordentlich auf die Socken bekommt, wenn man den Ball quasi am Fuss kleben hat und die Gegner düpiert. Wie der Uli dann wohl abgeht?![]()
Für Bayern kommen erst jetzt die richtigen Prüfsteine. Wenn man in Hamburg und gegen Schalke ebenfalls so souverän vom Platz fegt, wird es glaub wirklich kritisch für die Meisterschaft. Nach 3 Spieltagen mit einer Tordifferenz von 10, keinem Gegentor und voller Punktzahl dazustehen ist schon beeindruckend, und Hannover hat ja anscheinend gestern gar nichts zu melden gehabt, obwohl Bayern im Prinzip ohne wahren goalgetter vorne war...
EDIT: Uli ist nicht das Problem![]()
Jetzt wo ich das lese, hab ich die Demel-Szene wieder vor Augen. Absicht war das für mein Befinden aber nicht.
Er regt sich sogar noch darüber auf und spielt den Überraschten.Die gelb-rote Karte von Türker.![]()
Was ich schon zu Saisonbeginn prophezeit habe: Gurkentrainer + Gurkenmannschaft = Abstiegskampf.Aber was ist denn mit K'lautern los?