• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga-Saison 2007/2008 - 3.Spieltag

Ich garantiere Euch übrigens, dass Ribery die Saison nicht unverletzt übersteht. Effe meinte gestern auch, dass man ordentlich auf die Socken bekommt, wenn man den Ball quasi am Fuss kleben hat und die Gegner düpiert. Wie der Uli dann wohl abgeht? :sabber:

Ich garantiere Euch übrigens, dass Ribery die Saison nicht unverletzt übersteht. Effe meinte gestern auch, dass man ordentlich auf die Socken bekommt, wenn man den Ball quasi am Fuss kleben hat und die Gegner düpiert. Wie der Uli dann wohl abgeht? :sabber:
der Uli wird sich dann selber einwechseln, den Täter selber umtreten und ihn dann vom Platz stellen :zahn:

Uli geht im Moment echt zu extrem ab! Der hat sich emotional überhaupt nicht im Griff! ;) *hust* Na ja, und nen Gegenspieler würde er nicht kriegen, weil er viel zu fett ist und deswegen auch zu langsam. Wäre aber sicher ne geile Show!

Ihr vergesst bei eurer Debatte aber das Wichtigste:

Was macht Oli Kahn? Der hat hinten seine 3. "Parade" abgeliefert und steht quasi chronisch unterfordert rum :(

Für Bayern kommen erst jetzt die richtigen Prüfsteine. Wenn man in Hamburg und gegen Schalke ebenfalls so souverän vom Platz fegt, wird es glaub wirklich kritisch für die Meisterschaft. Nach 3 Spieltagen mit einer Tordifferenz von 10, keinem Gegentor und voller Punktzahl dazustehen ist schon beeindruckend, und Hannover hat ja anscheinend gestern gar nichts zu melden gehabt, obwohl Bayern im Prinzip ohne wahren goalgetter vorne war...

Demel und Saenko im DFB-Visier

Der DFB-Kontrollausschuss hat Verfahren gegen den Guy Demel vom Hamburger SV und den Nürnberger Ivan Saenko eingeleitet.

Der Ivorer Demel soll am Freitag im Punktspiel in Bochum seinem VfL-Gegenspieler Tommy Bechmann absichtlich auf den Oberschenkel getreten haben, dem Russen Saenko wird ein Ellbogenschlag gegen den Bremer Daniel Jensen zur Last gelegt. Da die Schiedsrichter die beiden strittigen Situation nicht gesehen und geahndet hatten, konnte der Ausschuss aufgrund der TV-Bilder aktiv werden.

www.sport1.de

Jetzt wo ich das lese, hab ich die Demel-Szene wieder vor Augen. Absicht war das für mein Befinden aber nicht.

Für Bayern kommen erst jetzt die richtigen Prüfsteine. Wenn man in Hamburg und gegen Schalke ebenfalls so souverän vom Platz fegt, wird es glaub wirklich kritisch für die Meisterschaft. Nach 3 Spieltagen mit einer Tordifferenz von 10, keinem Gegentor und voller Punktzahl dazustehen ist schon beeindruckend, und Hannover hat ja anscheinend gestern gar nichts zu melden gehabt, obwohl Bayern im Prinzip ohne wahren goalgetter vorne war...

Dass die Serie so nicht weitergehen kann, dürfte wohl jedem klar sein. Irgendwann kommen Verletzungen, schwerere Gegner, eigene Hürden und Störquellen hinzu, die diese Harmonie stören.
Aber ich freue mich solange diese Serie noch anhält, denn es erfreut mein Herz als Bayer und es erfreut mein Auge als Fußball-Fan :)

Btw. Gentsai haha :zahn:

Jetzt wo ich das lese, hab ich die Demel-Szene wieder vor Augen. Absicht war das für mein Befinden aber nicht.

Doch, war Absicht. War nicht schlimm, aber sowas ist absolut unnötig. Und Demel ist ja leider auch kein unbeschriebenes Blatt (d.h. Wiederholungstäter), da ist wohl in jedem Fall eine Sperre im Anmarsch. Ich tippe mal auf 3-4 Spiele. Hoffentlich kommt noch ne saftige Strafe vom Verein hinzu. :dozey:

Zurück
Oben