• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga-Saison 2007/2008 - 3.Spieltag

Köln ist mir eher unsympathisch, weil es keine sympathischen Typen mehr in dem Verein gibt. Eigentlich ist mir Köln ziemlich egal.

Das war nen ganz müder Kick in Osnabrück gestern, das wäre sogar in der Regionalliga nen verdammt schlechtes Spiel gewesen. Schade eigentlich hätte Obrück hier drei ganz wichtige Punkte gegen den Abstieg sammeln können. Immerhin waren die beiden anderen Üartien schön torreich. In Mainz ist ja sogar nen tauber Spieler eingewechselt worden. Sowas gibbet wohl auch nur da

gegen köln habe ich eigentlich gar nichts, der daum ist allerdings ein psycho, der geht gar nicht.

Der ist halt immernoch auf Koks unterwegs. Anders kann ich mir das echt nicht erklären... :D

Bochum besiegt den HSV, so viel hätte ich denen nicht zugetraut. *daumen hoch*

Heute punkten Stuttgart, Nürnberg und Bayern... In Bremen wird der Baum brennen. Wird ein schönes spieltag.

Lol, genau das gleiche wollte ich auch gerade schreiben! Der Typ laber total den Stuss, ich will ihm ja nicht wieder was unterstellen (Drogen etc.), aber komisches Zeug redet der schon! Junge junge... Wie erklärt der den Spielern denn was? Die checken doch nichts :D

Aber echt. Schreckliches Spiel vom KSC. Was mir Angst macht ist, dass die Defensive seit Saisonbeginn viel zu nervös ist. Das muss unbedingt abgestellt werden. Ansonsten waren das aber trotzdem nur Stolpertore der Leverkusener, dazu noch das Eigentor.
Nächste Woche gegen Stuttgart muss man sich anders präsentieren, vor allem da ich ganz plötzlich an ne Karte gekommen bin.
Vielleicht kommt Ede ja auch. :love:

Wenn die Bayern die nächsten beiden Gegner auch so klar beherrschen (müssten der HSV und Schalke sein) gratuliere ich ebenfalls schon zur Meisterschaft. Bisher waren die Gegner aber alle drei Fallobst, die München nicht wirklich gefordert haben.

Bremen erduselt sich nen Sieg gegen Nürnberg. Scheiß drauf, bei der Situation im Moment ist mir das völlig schnuppe ... aber nen schönes Tor vom Ösijungen. Vielleicht sollte der Schaaf nächste Woche gegen Frankfurt mal mit den beiden Jungspunden Harnik und Schindler beginnen, anstatt sich das Gestolpere von Almeida und Rosenberg noch länger anzuschauen. Für Mittwoch hat mich der Sieg auch nicht positiver gestimmt ...

Ansonsten extrem lahmer Spieltag, da war im Grunde gar nichts spannendes dabei

Ansonsten extrem lahmer Spieltag, da war im Grunde gar nichts spannendes dabei
Muss wohl am Wetter oder an den Länderspielen in der Woche gelegen haben, dass kein Spiel so richtig aus dem Quark kam. War ziemlich zäh heute.

Die Verletzung von Toni ist der Wermutstropfen vom heutigen Spiel. Hoffentlich ist es wirklich nichts ernstes, denn so langsam gehen einem die Stürmer aus. In Hamburg nächste Woche ohne Sturm aufzulaufen wäre natürlich blöd. Der Wagner ist einfach keine Alternative. :D

Zurück
Oben