• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga 2013/2014 - 5. Spieltag / 2. Bundesliga - 7. Spieltag

Der HSV braucht komplett neue Strukturen. Das schließt auch die Beteiligung der supporters ein. Das ist zwar eine nette romantische Idee, wird aber den heutigen Gegebenheiten nicht gerecht. Und AR und Vorstand müssen auf neue Füße gestellt werden. Vorher wirds dauerhaft nix.

Von der Pressearbeit her würde jedenfalls Lothar wirklich am besten in das Anforderungsprofil des HSV passen. Drücken wir mal die Daumen. :)

Boah das würde Hass-Stürme auslösen, das könnten die nicht machen, ohne dass es einen riesigen Shitstorm gibt.

Auch wenn ich persönlich Schaaf mag, seine Arbeit und Art echt schätze und respektiere und sogar denke, dass er passen könnte, aber das wäre zu krass.

ich denke es ist ne typische Bild-Ente. Ehrlich gesagt halte ich beide Seiten für zu schlau, als das sie dieses Fass tatsächlich aufmachen würden. Beim HSV brennt es doch im Moment eh an jeder Ecke, da müssen sie diesen Nebenkriegsschauplatz nicht auch noch aufmachen

Ich bin so was von froh, dass der EffZeh den Wernze so gut wie los ist. Nur bei Geromel hat er noch seine Finger mit im Spiel.

Ich trau ihm das auch zu. Nur waere halt die Kombination vom Affentheater HSV und Loddar fuer einen Aussenstehenden einfach nur ein Grund zum :luxhello: ;)

Für den Boulevard wäre das natürlich eine absolut Traumkombi. Ich traue Loddar aber allemal zu, dass er auch sportlich für massig Schlagzeilen sorgen wird, und das im positiven Sinn. :)

Kapitän und Trainer Dauergäste im Boulevard? Der blanke Horror :dead:

Also ich faends famos :D.

Und dazu gibts dann auf RTL II noch ne Dokusoap "Es soll rote Hosen regnen". In Folge 3 der erste Skandal. Loddar kommt nach einer Laendespielpause aus seinem Kurzurlaub in Bulgarien zurueck. Mit ner 19 Jaehrigen im Schlepptau. Die baggert natuerlich prompt Rafi an. Im Training kommt es daraufhin zum Eklat als Loddar VdV in guter Lizarazu Manier erstmal eine feuert und ihn dann zum Torwart Training verbannt. Dort bricht sich der Hollaender natuerlich die Hand und geht mit seinem Gips (Mit Edding draufgeschrieben "Gute Besserung Schatz. Deine Sylvia") zu Kuehne und beschwert sich. In Folge 4 haut Kuehne dann richtig auf den Tisch, fordert vom Aufsichtsrat die Entlassung von Matthaeus sonst will er "seinen Kredit SOFORT" zurueck". Das wiederum sieht der Aufsichtsrat nicht ein, steckt die Forderung erstmal der Bild und begibt sich dann in Grabenkaempfe an dessen Ende Jarchow entnervt das Handtuch schmeisst ohne nicht zuvor den diversen Medien kompromittierende Bilder von Kuehne und seiner illegal angestellten thailaendischen Haushaltshilfe zuzuspielen. In Folge 5 werden wir die Folgen der Klage wegen Koerperverletzung gegen Westermann sehen der nach der 1:7 Pleite gegen Braunschweig einem nassforschen ARD Reporter eine eingeschenkt hat.

Hach. Waer das herrlich.

@Mike und Superfrog scnr :zahn:

Zurück
Oben