• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga 2013/2014 - 5. Spieltag / 2. Bundesliga - 7. Spieltag

Platz 4 als Ziel? Please... Aber dem BVB immer Understatement vorwerfen. :D

Es geht auch gar nicht so sehr um Pep an sich. Ich sehe das Problem eher darin, dass ihm das nötige Spielermaterial für seine Ideen nicht zur Verfügung steht. Und wenn er dann am Ende spielen lässt, wie Jupp, hätte man ihn nicht holen müssen.

Bin gespannt, was der Kölner "Traumsturm" drauf hat…das nervt mich nämlich gerade ein wenig. Überall wird schon von eben diesem geschrieben/gesprochen, dabei hat er noch nicht einmal seine Klasse unter Beweis stellen können. Presse halt. pffff :dozey:

Ich bin fast überzeugt, dass Fink kräftig selbst an seinem Stuhl sägt.
Wie kann man IN Dortmund bitte nur mit einer 3er Abwehrkette auflaufen?

Die 3er Kette hat doch weniger Tore kassiert als die 4er Kette in HZ2?

Schreckliche Fehlentscheidung umzustellen :D

Nee, im Ernst.. für mich gehört der HSV eh zu einer der schwächsten Mannschaften in der BuLi.. Aber gegen den BVB Experimente durchzuführen ist schon gewagt. Fink macht bei seiner ersten großen Station keinen guten Eindruck.. Ob es an ihm liegt oder an der Mannschaft? keine Ahnung..

Zuletzt bearbeitet:
Und gleich sagst Du auch noch, der Kerl heißt Jérôme und nicht Dscherohm? :eek: ;)

Keine Ahnung, so gut ist mein italienisch nicht. ;)

Eigentlich heißt es sogar "châpeau". :znaika:

:love:

Wie kann man IN Dortmund bitte nur mit einer 3er Abwehrkette auflaufen?

Dieses Hin und Her mit der Taktik beim HSV habe ich auch nicht verstanden. Besonders hilfreich war das nicht.

Was die Bayern angeht: Die werden noch kommen. Es wird dauern, bis die Mannschaft das neue System verinnerlicht hat und es sind noch einige Spieler verletzt.

Ich weiß ja nicht. Gleich bei seiner ersten großen Station scheitern und entlassen zu werden, macht man nicht freiweillig.

An dem BVB-Spiel würde ich auch echt nicht so viel festemachen. Die haben die beste Offensive der Liga. Da kann jeder untergehen.

Die sind doch mit nem Klammerbeutel gepudert. Was wollen die denn jetzt mit Babbel als Cheftrainer? :shake:

Aber das Fink weg muss, sag ich ja schon seit einem Jahr ;) Jetzt muss man dieses blöde Gesabbel von dem endlich nicht mehr ertragen. Der bekommt auch so schnell in der Buli keinen Job.

Zurück
Oben