• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga 2013/2014 - 5. Spieltag / 2. Bundesliga - 7. Spieltag

Mist, damit geht mein Trainerentlassungstipp für nächste Saison flöten. Und dabei so knapp die Punkte verpasst beim Tippspiel, hätte Stuttgart doch nur bisschen länger an Labbadia festgehalten.
Babbel in der Bundesliga wieder zu sehen, wäre schnieke. :)

Das Schlimme ist, dass mich sowas mittlerweile gar nicht mehr aufregt. Es ist eher eine Gleichgültigkeit eingetreten, weil man den ganzen Dilettantismus sonst gar nicht mehr ertragen kann. Ich glaube, das geht im Moment vielen Fans so. :(

Ging dann doch schneller als gedacht.. Man darf gespannt sein, wer sich den HSV freiwillig antut. Glaube kaum, dass Babbel nochmal Lust auf den vorprogrammierten Stress hat.

Magath? Lothar? Würde zumindest optimal dahin passen. :D

Man muss aber auch einfach sagen, dass Fink nie gute Arbeit geleistet hat. Ich weiß nicht, wieso man den geholt hat. Letzte Saison sieht auf dem Papier zwar gut aus, aber tatsächlich war da mehr Glück als verstand dabei. Der hatte nie einen Plan oder hat die Spieler weiter gebracht. Das ist absolut richtig, dass die Pfeife weg ist.

Man muss aber auch einfach sagen, dass Fink nie gute Arbeit geleistet hat. Ich weiß nicht, wieso man den geholt hat. Letzte Saison sieht auf dem Papier zwar gut aus, aber tatsächlich war da mehr Glück als verstand dabei. Der hatte nie einen Plan oder hat die Spieler weiter gebracht. Das ist absolut richtig, dass die Pfeife weg ist.

Ja, so sehe ich das auch. Er ist einfach stur bei seiner Philosophie geblieben, hat aber nie verstanden, dass das in der BuLi nicht funktioniert, wenn man limitiertes Spielerpersonal hat.

Ich würde ja ernsthaft Lothar versuchen. Aber das kann der HSV sich nicht leisten, dafür ist das Umfeld zu unruhig. Ich glaube wirklich, dass Lothar ein guter Trainer wäre. Wo rennt denn der Rangnick derzeit rum? Der wäre doch einer.

Rangnick ist Sportdirektor bei RB Salzburg und zugleich auch fuer RB Leipzsch zustaendig.

Edit: @Bild & VdV :rofl: :vogel: Mann haette der Anrufer nen Anschiss von mir bekommen.

Zurück
Oben