• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga 2013/2014 - 25. Spieltag

Endlich läuft es mal wieder für Freiburg! Freut mich total, auch wenn ich auf Frankfurt getippt habe :(

Alter Vatter, was hat Frankfurt denn da gemacht? 4 Buden ist mal eine Ansage da unten.

Komischerweise fand ich unser Spiel gut. In den ersten 30 Minuten sogar spitze. Aber so ist Fußball :D

Wir sind zwar nun immer noch im Abstiegskampf. Aber glaube nicht, das wir runter gehen. ;)

Nur eins muss Veh mal machen: TORABSCHLUSSTRAINING!!!einselfelf

Ich sehe bei Euch als Problem, dass der Veh sowieso geht. Ob er will oder nicht, er wird nicht bis zum Letzten motiviert sein, wenn er eh woanders hingeht. Er wird das nicht bewusst machen, aber unterbewusst ist das ein Problem.

Glaube ich nicht @Jonas. Der will sich da gut verkaufen um auch ne gute Ausgangsposition für ne neue Stelle zu haben. Könnte höchstens für die Spieler zum Problem werden. Im Sinne von: du verlässt das sinkende Schiff doch eh, was willst du von uns?

Inzwischen bin ich sicher, dass für die verbleibende Zeit ein Interimstrainer aus den eigenen Reihen die viel bessere Wahl wäre. Aber die Vereinsführung wartet jetzt noch garantiert 2-3 Niederlagen in Reihe ab und handelt dann. Nur schön, dass es dann schon zu spät ist. :dozey:

Nachdem ich ne Nacht drüber geschlafen habe ;), glaube ich nun doch, dass es fünf vor 12 ist.

Inzwischen bin ich sicher, dass für die verbleibende Zeit ein Interimstrainer aus den eigenen Reihen die viel bessere Wahl wäre. Aber die Vereinsführung wartet jetzt noch garantiert 2-3 Niederlagen in Reihe ab und handelt dann. Nur schön, dass es dann schon zu spät ist. :dozey:

Den Gedanken hatte ich gestern auch. Gut, man muss auch Respekt vor Veh haben. Er verlängert den Vertrag nicht, also wird er sofort beurlaubt - das wäre schlechter Stil. Perfekt wäre: ein paar Spieltage vor Schluss ist der Klassenerhalt geschafft, Veh wird mit den besten Wünschen beurlaubt. Aber jetzt noch ein paar Niederlagen und ... eieiei.

Den Gedanken hatte ich gestern auch. Gut, man muss auch Respekt vor Veh haben. Er verlängert den Vertrag nicht, also wird er sofort beurlaubt - das wäre schlechter Stil. Perfekt wäre: ein paar Spieltage vor Schluss ist der Klassenerhalt geschafft, Veh wird mit den besten Wünschen beurlaubt. Aber jetzt noch ein paar Niederlagen und ... eieiei.

Vor allem kann man mit der Mannschaft den Klassenerhalt gut schaffen. Qualität und Teamgeist ist da. Aber es muss halt auch von 'oben' stimmen.

Glaube ich nicht @Jonas. Der will sich da gut verkaufen um auch ne gute Ausgangsposition für ne neue Stelle zu haben. Könnte höchstens für die Spieler zum Problem werden. Im Sinne von: du verlässt das sinkende Schiff doch eh, was willst du von uns?

+1

Der Veh will sicher kein Abstiegstrainer sein. Bei ihm stimmt die Motivation bestimmt.

Klopp muss mal wieder eine Strafe zahlen, wegen seines Auftretens am WE (10.000 Euro). Klar war das für sich genommen vielleicht nicht wild, aber er muss nun damit leben, dass er halt eine Vergangenheit bei solchen Dingen hat. Selbst Schuld, m.E.

Ich sagte ja bewusst "unterbewusst". Der wird Gespräche mit anderen Vereinen führen (mal schauen, ob Schalke wieder angekrochen kommt...) oder sich zumindest Gedanken um seine Zukunft machen. Extra macht der sicher nxi schlechter als vorher. Aber ich sehe da schon ein Risiko und stimme Franky zu, dass eine interne Intermislösung vielleicht besser wäre.

Mike hat ja auch zu Recht auf die Situation damals in Hamburg hingewiesen. Es ist einfach schwer, das Letzte zu geben, wenn es für einen selsbt nicht mehr so wirklich um die Wurst geht.

Klopp muss mal wieder eine Strafe zahlen, wegen seines Auftretens am WE (10.000 Euro). Klar war das für sich genommen vielleicht nicht wild, aber er muss nun damit leben, dass er halt eine Vergangenheit bei solchen Dingen hat. Selbst Schuld, m.E.

Was am Wochenende passiert ist, war doch völlig harmlos und gehört doch einfach dazu. Immerhin keine Sperre und finanziell kann es auch verkraften, aber ich finde es total überzogen. :shake:

Durch seine wiederholten Fehltritte gelten halt bis auf weiteres andere Maßstäbe. Das ist mE auch richtig so. Auch wenn ich ihn mag. Aber dem DFB kann man ausnahmsweise mal nichts vorwerfen. Die Geister, die ich rief...

Bin mit dem 0:0 halbwegs zufrieden. Hinten wenig zugelassen, sicher gestanden. Aber nach vorne war mal wieder nix. War aber auch eine sehr merkwürdige Offensivaufstellung.

Zurück
Oben