Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alter Vatter, was hat Frankfurt denn da gemacht? 4 Buden ist mal eine Ansage da unten.
Inzwischen bin ich sicher, dass für die verbleibende Zeit ein Interimstrainer aus den eigenen Reihen die viel bessere Wahl wäre. Aber die Vereinsführung wartet jetzt noch garantiert 2-3 Niederlagen in Reihe ab und handelt dann. Nur schön, dass es dann schon zu spät ist.![]()
Den Gedanken hatte ich gestern auch. Gut, man muss auch Respekt vor Veh haben. Er verlängert den Vertrag nicht, also wird er sofort beurlaubt - das wäre schlechter Stil. Perfekt wäre: ein paar Spieltage vor Schluss ist der Klassenerhalt geschafft, Veh wird mit den besten Wünschen beurlaubt. Aber jetzt noch ein paar Niederlagen und ... eieiei.
Glaube ich nicht @Jonas. Der will sich da gut verkaufen um auch ne gute Ausgangsposition für ne neue Stelle zu haben. Könnte höchstens für die Spieler zum Problem werden. Im Sinne von: du verlässt das sinkende Schiff doch eh, was willst du von uns?
Vor allem kann man mit der Mannschaft den Klassenerhalt gut schaffen. Qualität und Teamgeist ist da. Aber es muss halt auch von 'oben' stimmen.
Glaube ich nicht @Jonas. Der will sich da gut verkaufen um auch ne gute Ausgangsposition für ne neue Stelle zu haben. Könnte höchstens für die Spieler zum Problem werden. Im Sinne von: du verlässt das sinkende Schiff doch eh, was willst du von uns?
Klopp muss mal wieder eine Strafe zahlen, wegen seines Auftretens am WE (10.000 Euro). Klar war das für sich genommen vielleicht nicht wild, aber er muss nun damit leben, dass er halt eine Vergangenheit bei solchen Dingen hat. Selbst Schuld, m.E.