Justus Jonas
Palim Palim
Ich hätte auf jeden Fall nichts dagegen. ![Biggrin :D :D](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/biggrin.gif)
![Biggrin :D :D](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/biggrin.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unfassbar, was ich hier immer lesen muss![]()
Unfassbar, was ich hier immer lesen muss![]()
Nur schlechte Menschen wünschen dem HSV den Abstieg
Nur schlechte Menschen wünschen dem HSV den Abstieg![]()
Zum Spiel: Wird langsam echt langweilig wenn selbst Teams wie Arsenal, Leverkusen etc. pp versuchen ihren Bus hinten reinzustellen. Die Kunst ist es trotzdem zu gewinnen.
Was findet man daran gut, in der Öffentlichkeit Einen der größten Wirtschaftskriminellen in der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland zu feiern? Macht man das heute so, dass man Kriminelle auf einen Thron hebt und anbetet?
Man muss ja nicht öffentlich auf solchen Kriminellen rumtrampeln, aber sie zu feiern ist pervers.
Bist im Stadion?
Dortmund hat diese Saison fast 33 % seiner Spiele in der BuLi verloren. Sie werden wahrscheinlich auch ins CL-Viertelfinale einziehen, worauf dann die Priorität liegt (01.04. - 09.04.), personell laufen sie eh schon auf dem Zahnfleisch.