Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für Werder heute ein ordentliches Ergebnis. Mit zehn Mann eine Stunde auswärts bestehen müssen, das geht in Ordnung.
Haben aber grottig gespielt. Noch schlechter als wir. Da ist ein Mann weniger keine Ausrede. Gibt ja genug Beispiele, wenn Teams mit 1 Mann weniger nicht schlechter spielen, manchmal sogar besser.
Abgesehen davon, dass Du wieder Selbstgespräche führst weil ich die von Dir in den luftleeren Raum geworfenen Punkte gar nicht angesprochen habe.Ich habe nichts von besser oder schlechter oder Deinen obskuren Statistiken gesagt. Hast Du Dich verklickt? Ich sagte lediglich, dass man mit einem Punkt auswärts in der Konstellation gut leben kann. Und das ist auch so. Und das hat weder was mit Bremen, Frankfurt noch Dir zu tun. Das trifft auf jedes Team zu (wenn es nicht gerade Barca, Real, Bayern, etc sind).