• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga 2013/2014 - 22. Spieltag

Oder einfach nur die Beste.. :D
Bayern ist tatsächlich noch stärker aus der Winterpause gekommen, nach 8 Spielen in der Rückrunde kann man das schon sagen. So kann man das Triple verteidigen, so kann man am 25. Spieltag daheim gegen Leverkusen tatsächlich schon die Schale holen. :D
Sie sind noch nicht satt, wir sind noch nicht satt..

Für Werder heute ein ordentliches Ergebnis. Mit zehn Mann eine Stunde auswärts bestehen müssen, das geht in Ordnung.

Haben aber grottig gespielt. Noch schlechter als wir. Da ist ein Mann weniger keine Ausrede. Gibt ja genug Beispiele, wenn Teams mit 1 Mann weniger nicht schlechter spielen, manchmal sogar besser.

Aber gut, ich hoffe einfach mal, dass wir halt nicht absteigen. Der Rest ist mir aus reinem Eigeninteresse ehrlich gesagt völlig egal :D Meinetwegen Braunschweig, HSV und Bremen. Das wär doch mal was :zahn: ;)

War ja insgesamt wieder mal ein recht unterhaltsamer Spieltag.
Leverkusen und Rückrunde, das passt einfach nicht.

Wer hat HSV-BVB ganz gesehen? War der HSV jetzt auf einmal so stark oder wieso hat Dortmund so abgeloost? In der Zusammenfassung machten die Dortmunder einen echt schlechten Eindruck, will fast behaupten so schlecht hab ich sie unter Klopp noch nie gesehen.

Man ist immer so gut, wie der Gegner es zulässt und anders herum. ;) Der HSV hat gut gekämpft und ist darüber auch ins Spiel gekommen. Der BVB hat dagegen sicherlich nicht den besten Tag der Vereinsgeschichte erlebt. Da wirkten einige Spieler als würden sie neben sich stehen.

Dortmund hat vor allem schlecht gespielt und Hamburg dadurch entsprechend die Chance gegeben über den Kampf was zu reißen. Aufbauspiel war kacke und der Einsatz hat auch nicht gestimmt.

Argh. Da verpasst man über 40 Minuten das 2:0 nachzulegen und muss am Ende wegen eines Abseitstors noch zittern. Ganz klar 2 Punkte verloren. :(

Haben aber grottig gespielt. Noch schlechter als wir. Da ist ein Mann weniger keine Ausrede. Gibt ja genug Beispiele, wenn Teams mit 1 Mann weniger nicht schlechter spielen, manchmal sogar besser.

Dein Beitrag macht überhaupt keinen Sinn und ist in sich widersprüchlich. :confused: Sie waren schlechter als Frankfurt, obwohl es ja genug Beispiele gibt, dass Teams mit einem Mann auch mal besser sein können und haben genauso viele Punkte geholt wie Frankfurt, die besser waren, obwohl sie ein Mann mehr waren, aber genauso viele Punkte geholt haben und das zu Hause. :zahn: Beitrag des Jahres. :luxhello:

Abgesehen davon, dass Du wieder Selbstgespräche führst weil ich die von Dir in den luftleeren Raum geworfenen Punkte gar nicht angesprochen habe. :confused: Ich habe nichts von besser oder schlechter oder Deinen obskuren Statistiken gesagt. Hast Du Dich verklickt? Ich sagte lediglich, dass man mit einem Punkt auswärts in der Konstellation gut leben kann. Und das ist auch so. Und das hat weder was mit Bremen, Frankfurt noch Dir zu tun. Das trifft auf jedes Team zu (wenn es nicht gerade Barca, Real, Bayern, etc sind).

Zuletzt bearbeitet:
Abgesehen davon, dass Du wieder Selbstgespräche führst weil ich die von Dir in den luftleeren Raum geworfenen Punkte gar nicht angesprochen habe. :confused: Ich habe nichts von besser oder schlechter oder Deinen obskuren Statistiken gesagt. Hast Du Dich verklickt? Ich sagte lediglich, dass man mit einem Punkt auswärts in der Konstellation gut leben kann. Und das ist auch so. Und das hat weder was mit Bremen, Frankfurt noch Dir zu tun. Das trifft auf jedes Team zu (wenn es nicht gerade Barca, Real, Bayern, etc sind).

Ich habe lediglich Deinen Beitrag ergänzt und ihm NICHT widersprochen oder was Du dir da auch immer reindichten willst. ;) Du hast gesagt, man kann zufrieden sein, ich habe daraufhin gesagt, dass es dennoch eine grottige Leistung von Bremen war. Wo ist Dein Problem? :D (abgesehen davon, wäre ich mit so einer Leistung trotz des Punktgewinns nicht zufrieden. Aber das ist Ansichtssache :))

Mein Beitrag ist übrigens auch kein Widerspruch. Ab dem 'Ein Mann weniger' bezog ich mich wieder direkt auf Deine Aussage und nicht auf meine beiden Sätze davor. Aber zugegeben: Ich springe da hin und her, das braucht eine gedankliche Leistung zum Verstehen. :verl:

EDIT: hier wäre dann eine verständliche Version:

"Haben aber grottig gespielt. Noch schlechter als wir.

Und zu Deiner Aussage 'mit 10 Mann bestehen müssen...': Ein Mann weniger ist keine Ausrede. Gibt ja genug Beispiele, wenn Teams mit 1 Mann weniger nicht schlechter spielen, manchmal sogar besser. Mit anderen Worten: Mit 10 Mann muss nicht versuchen nur das 0:0 zu halten."
... und wenn es dann auch noch so schlecht gemacht wird, wäre ich damit wie gesagt nicht zufrieden. Zumindest nicht, wenn man sich im Abstiegskampf befindet.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben