• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga 2013/2014 - 22. Spieltag

Ich weiß nicht was schlimmer ist. Die Niederlage gegen nen HSV oder Marcel Reif. Beides beschissen.

Edit: Meine Fresse...

Wahnsinn!!!

Hamburg schießt Dortmund ab. Hätte mir das jemand heute Mittag gesagt, ich hätte für den direkt n Platz in der Psychatrie gebucht.

Heute Abend noch Wolfsburg - Leverkusen.
Wenn W'burg dort was reißt, dann wird das auch noch ne enge Kiste um die CL-Plätze. :znaika:

Das war mal die unterhaltsamste Konferenz seit langem. Absoluter Traumeinstand für Slomka, zeigt aber auch das Bild der Bundesliga. Der Tabellenstand oben ist nicht nur der Stärke der Bayern zuzuschreiben, sondern liegt auch an der Schwäche der Verfolger.

Jaja. Der Nette Herr Slomka! Siehste Mike ich habs Dir doch gesagt (und selber nicht dran geglaubt) :zahn: ... Und Tschallahnohlu mit nem kompletten :vogel: Tor

Unfassbar wie mies das heute war. Mit so einer Leistung wird man in St. Petersburg vom Platz gefegt. Nur noch 3 Punkte auf Platz 5. :dead:
Wolfsburg sowieso ohne Doppelbelastung, Leverkusen demnächst ebenfalls und Schalke vermutlich auch. :dead:

Wow, das hat wohl wirklich jeden überrascht, was da gestern in Hamburg passiert ist.
Und da sieht man auch wieder, wie unfassbar wichtig ein Hr. Adler in topform ist. Was der gestern gehalten hat, war der Wahnsinn.
Traumeinstand für den Trainer, super Spiel von Rajkovic.

Glückwunsch in den Norden.
In der Zusammenfassung der Sportschau sah das alles auch sehr souverän und verdient aus.
In Dortmund sollte man sich vielleicht mal für den Rest der Saison auf die eigene Leistung konzentrieren. Eigentlich mag ich den Haufen ja total, aber die Äußerungen gerade auch von Aki Watzke in den letzten Monaten in die Richtung Bayern nerven mich allmählich und lenken von den eigenen Leistungen ab. Inzwischen ist der CL-Platz ziemlich gefährdet, nachdem gestern auch noch Wolfsburg die Lücke zu den vorderen Rängen geschlossen hat. Gut dabei die Spannung.

Wow, das hat wohl wirklich jeden überrascht, was da gestern in Hamburg passiert ist.
Und da sieht man auch wieder, wie unfassbar wichtig ein Hr. Adler in topform ist. Was der gestern gehalten hat, war der Wahnsinn.
Traumeinstand für den Trainer, super Spiel von Rajkovic.

Adler in Normalform ist mit Abstand der beste Torwart im Land.

Glückwunsch an den HSV. Tat sicher sehr gut. :-)

Ja, das ging runter wie Öl. Wobei - wie ich bereits schrub - wohl keiner damit im Land gerechnet hat.
Wird spannend nächste Woche.

Hab ja nicht geschrieben, dass es ein grosser Abstand ist. :-D

Das Spiel hat btw auch eindrucksvoll gezeigt, wie überflüssig van der Verrat ist. Der Typ ist doch nicht mehr viel mehr als ein Schönwetterspieler, dem ab und an mal ein guter Schuss gelingt. Den sollen sie mal schnell loswerden und das Gehalt in den Nachwuchs investieren.

Also für mich ist Adler längst nicht mehr die Nummer 1 in Deutschland. War er völlig zurecht ehe er sich vor der WM 2010 verletzte, aber seither steht er schon im Schatten von Neuer. Weidenfeller schätze ich auch stärker ein. Hält vor allem zuverlässiger. Als Nationaltorwart ist Adler ne ziemliche Wackelnummer.
Eigentlich könnte man auf Adler verzichten; Neuer und Weidenfeller nominieren und einen dritten Jungen wie Ter Stegen oder Leno hinzunehmen. Denen gehört dann die Zeit nach Neuer.

Zurück
Oben